★ Anfragen kürzere Aufenthalte hier klicken ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
263 Einträge
Hopke katrin schrieb am 28. August 2022
Hallo Baumhausteam! Wir möchten uns für die wunderschönen Urlaub bei euch bedanken. Das Baumhaus ist top ausgestattet und mit der tollen Aussicht bei Tag und Nacht nur weiter zu empfehlen. Wir hatten auch das Verpflichtungspaket mit bestellt und waren damit voll zu frieden alles super frisch . Danke dafür Otterndorf und Umgebung ist wirklich eine Reise wert. Mit freundlichen Grüßen
Meike Feldhusen schrieb am 28. August 2022
Wir waren vom 22. bis 26.08.2022 im Kleiber zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr schön und gepflegt eingerichtet und es fehlte an nichts. Und die Ruhe zusammen mit der Natur ringsum Taten ihr übriges um sich mal so richtig zu erholen. Und den Weckdienst vom Buntspecht täglich gegen 06:30 Uhr am Haus gab es gratis dazu😉
Mario Stoffel schrieb am 24. August 2022
Wir waren im Sommer 2022 zu Gast im Baumhaushotel / Otterndorf. Fazit: die Begrüßung und Einweisung durch die Rezeption Hr. Eberlein war sehr freundlich. Unser Haus " Kohlmeise" war top Ausgestattet und im Bestzustand. Die Ruhe in der Anlage haben wir sehr genossen. Es sind bei uns keinerlei Wünsche oder Erwartungen offen geblieben. Wer eine Auszeit in ruhiger Naturumgebung sucht, ist hier genau richtig. Gerne wieder !
Oma Ute und Enkel Janosch schrieb am 18. August 2022
Fast perfekt ausgestattet, haben Janosch und ich eine schöne, entspannt Woche im Haus Kleiber verbracht. Wir hatten die große Hitze und uns fehlte allerdings ein großer Sonnenschirm und ein Wäscheständer (deswegen =fast). Die Einrichtung ist sonst gut durchdacht, es fehlt nichts.
Nadine, Daniel, Jannik & Lukas schrieb am 1. August 2022
Liebes Baumhaus-Team, vielen Dank für einen wundervollen Kurzurlaub. Die Erholung begann direkt ab der Rezeption. Man fühlte sich sofort gut "aufgehoben". Unser Baumhaus "Kleiber" ließ in der Einrichtung keine Wünsche offen. Selbst ein Fernglas um die Vögel zu beobachten war vorhanden. Unsere Kinder waren vollkommen aus dem Häuschen, wir waren allesamt von der Einrichtung, dem Ausblick und den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten schwer beeindruckt. Auch die Möglichkeit, die sehr gepflegte Anlage zum Entspannen zu nutzen war ein genauso schönes Highlight wie die tägliche Nutzung der Kanus. Die Anlage ist erholsam ruhig gelegen und Deich, Nordsee, Spielplatz etc. wunderbar fußläufig entspannt zu erreichen. Wir hatten eine absolut großartige Zeit und kommen definitiv wieder.
Kati Urban schrieb am 26. Juli 2022
Wir als 3-Generstionen-Besucher kamen alle auf unsere Kosten. Wir hatten den Zaunkönig und einen wunderschönen Blick auf Natur und Tier (Pferde, Bullen, Hasen, Rehe, Vögel etc.). Hier konnten wir sehr gut entspannen im lebevoll eingerichtetem Häuschen! Kanufahren war sehr gut und das Waldbad mit Vogelfütterung und Hängematte lädt ebenfalls zum Relaxen ein. Kann ich, auch als Ostseekind 😄, nur weiterempfehlen. Es ist definitiv eine Reise wert.
Sven Stölpe schrieb am 24. Juli 2022
Wir waren zu Gast im Baumhaus "Rotkehlchen". Ein toller Urlaub - gutes, absolut naturnahes Erholungs-Konzept inmitten der Natur. Wir konnten sogar tief in der Nacht fahrende Schiffe sehen - wow!!! Sehr ruhige Lage unseres Baumhauses - ideal zum Entspannen. Sehr höflicher Empfang (trotz unserer sehr frühen Anreise). Danke auch für das kleine "Koffertaxi" auf zwei Rädern - voll super. Die Regendusche im Haus ist klasse!!! Sogar das Hochsommer- Wetter konnten wir mitbuchen 😀. Rundum ein toller Urlaub!!! Kleiner Verbesserungstipp: Die Sauberkeit kann durchaus noch weiter erhöht werden (Backofen sowie Küchentisch und Fenster waren bei Anreise leider nicht gereinigt und der Kühlschrank war nicht vollständig geleert). Vielleicht lassen sich auch mehr als zwei Stühle im Baumhaus platzieren - für gemeinsame Mahlzeiten noch besser. Wir kommen gerne wieder...
Marthe Müller schrieb am 19. Juli 2022
Ich war bereits zum 3. mal im Baumhaus. Das zeigt, dass es mir und meinem Mann sehr gut gefallen hat.In diesem Jahr haben wir eine Freundin mitgebracht. Auch sie hat Wasser, Wind, Watt und Landschaft sehr genossen. Wir können das Baumhaushotel sehr empfehlen!
Chris De schrieb am 12. Juli 2022
Die Anlage befindet sich auf dem Gelände eines ehemaligen Bauernhofs, ist knapp 2 Jahre alt, dementsprechend neu und intakt. Natur pur. Der ideale Ort für digitales Detox wenn man mag. Fernseher und WLAN sind jedoch auch vorhanden. Draußen befindet sich eine Feuerstelle mit Sitzplätzen und Hängematte. Das Konzept ist meiner Meinung nach gut durchdacht und umgesetzt. Gerne wieder.
Judith G. schrieb am 10. Juli 2022
Unseren 3-Generationen-Ausflug in das Baumhaus „Rotkehlchen“ haben wir sehr genossen: Der Blick ins Grüne, die Ruhe, die Kanufahrt, unsere geschmackvoll eingerichtete und höchst komfortable „Astgabel“, das alles sind Gründe, warum wir gern wiederkommen!
Heike F. schrieb am 5. Juli 2022
Drei Tage im Baumhaus "Blaumeise" waren für unsere Eltern und Großeltern ein perfektes Geschenk zu ihrem 150. Geburtstag. Sie waren rundum begeistert, vor allem von der herrlichen Umgebung, der gehobenen Ausstattung, dem reichlich gefüllten Picknickkorb sowie dem Ausblick auf vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe und Containerfrachter. Vielen Dank!
Ingrid und Wilfried K. schrieb am 4. Juli 2022
Wir waren 5 Tage im Baumhaus Amsel.Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Das Baumhaus mitten in der Natur, der Blick in die Baumkronen wunderschön. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, der Empfang sehr freundlich. Es war eine schöne Auszeit für uns.
Martin W. schrieb am 3. Juli 2022
Für uns Großeltern mit einer erwachsenen Enkelin war die "Kohlmeise" in der vergangenen Woche eine wunderbare Unterkunft in einer erholsamen und zugleich anregenden Umgebung. Mit Rädern ausgerüstet, konnten wir das Auto von der Ankunft bis (fast) zur Abreise stehenlassen: auch der Ausflug nach Cuxhaven war bei tollem Wetter eine wunderbare Fahrt durch die Küstenlandschaft (wenn nur die Radpanne auf der Rückfahrt nicht gewesen wäre...). Wenn wir selbst nicht noch einmal kommen sollten, empfehlen wir das Baumhotel doch auf jeden Fall weiter....
Paul und Petra M. schrieb am 23. Juni 2022
Wir waren vom 14.06.-18.06.22 Geniale ruhige Tage mit Naturausblick pur im Baumhaus Buntspecht. Tolle Ausstattung mit Comfort. Wetter war super und der Herr Eberlein hat uns sehr nett in Empfang genommen. Viel Fahrrad gefahren. Wir haben es uns einfach gut gehen lassen!
Alina, Johann & Kuno schrieb am 23. Juni 2022
Wir waren für 2 Nächte im Baumhaus Amsel. Die vorherige Kommunikation sowie Schlüsselübergabe liefen sehr freundlich ab. Die Ausstattung der wunderschönen Baumhäuser ist perfekt für einen Kurztrip. Außerdem lädt die Lage zur puren Erholung ein. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen!
Sigrid Wehling schrieb am 22. Juni 2022
Wir haben 11 wunderschöne Tage im Baumhaus „Kleiber“ verbracht. Alles ist stimmig, außen und innen! Die Küche könnte ein wenig größer sein. Das Equipment könnte durch eine Teekanne und 2 Schnapsgläser ergänzt werden. Klar ist uns auch der Begriff „Hotel“ nicht ganz. Alle 3 Tage neue Handtücher ist doch etwas wenig, besser gesagt auch nicht nötig, der Preis sehr hoch! Die Vogelwelt mit ihrem vielstimmigen Gesang haben wir genossen…
Dagmar schrieb am 22. Juni 2022
Das Haus war urgemütlich und auch der Picknickkorb ist zu empfehlen!
Anita und Carsten schrieb am 14. Juni 2022
Liebes Baumhaus-Team, wir hatten über Pfingsten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Baumhaus "Spatz". Die Anlage liegt in der Nähe der beiden Naherholungsseen in Otterndorf, eingebettet in ein kleines Wäldchen mit altem Baumbestand. Aus dem Baumhaus konnte man abends die Lichter der großen Containerschiffe hinter dem Deich beobachten, während draußen eine abwechslungsreiche Vogelwelt ihre Lieder sang. Traumhaft schön. Im Baumhaus sticht das freie Raumkonzept und ein großzügig angelegtes Badezimmer mit Regendusche hervor. Der Blick in die Baumkronen entschleunigt ab der ersten Minute. Die Ausstattung ist den Beschreibungen zu entnehmen. Uns fehlten lediglich zwei Schnapsgläser 😉 Ob Wandern, Radfahren, Kanu, SUP, Tretboot, Drachen steigen oder einfach nur am Deich relaxen - jeder kommt hier auf seine Kosten. Hervorzuheben ist der auf dem Gelände befindliche Bereich "Waldbad", der zwar keine Wasserfläche zum Plantschen, dafür aber zahlreiche Sitzmöglichkeiten, eine Hängematte und eine Grillstelle umgeben von hohen Bäumen bietet - eine Wohlfühl- und Entspannungsoase. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wiekenberg Marina schrieb am 31. Mai 2022
Wir waren eine Woche in Ihrem Baumhaushotel Blaumeise und wurden auch freundlich empfangen. Wir haben uns zwischen dem Grün der Bäume, der herrlichen Aussicht auf Wiesen und das Beobachten von den vielen Schiffen und Kreuzfahrtschiffen sehr erholt. Trotzdem wir kaltes, stürmisches Wetter hatten, fühlten wir uns in dem gemütlich, eingerichteten Baumhaus wohl. Es fehlte an nichts. Mit den gemieteten Fahrrädern bewunderten wir die schöne Gegend, mit gepflegten Vorgärten, den prächtig angelegten Cämpingplatz und den Strand. Gerne kommen wir wieder. Herzlichst grüßen wir aus dem auch schönen Bad Pyrmont und dem Harz Marina und Schorse
Iris und Jürgen schrieb am 31. Mai 2022
Wir waren von Fr., 27.5. bis Di., 31.5.2022 im Baumhaus "Rotkehlchen", sozusagen dem letzten in der Reihe. Wir fühlten uns wie mitten im Wald. Das Haus war richtig toll und geschmackvoll eingerichtet. Der Brötchenservice klappte auch anstandslos und war gut durchdacht mit den verschließbaren Taschen am Geländer. Obwohl wir gerade erst nach Hause gekommen sind, haben wir es schon weiter empfohlen. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, was ein zwingendes Muss ist, um überall gut ohne Auto hinzukommen. Zu einer Tour mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Kanus sind wir leider nicht (mehr) gekommen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und danken für den freundlichen Empfang. P.S.: Danke auch für den Anruf, dass wir einen unserer Fahrradschlüssel bei Euch eingeworfen haben und nicht den Hausschlüssel. Hausschlüssel ist bereits postalisch auf dem Rückweg. Obwohl, es hätte sich gelohnt, den Hausschlüssel zu behalten. 😉