★ Anfragen kürzere Aufenthalte hier klicken ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
264 Einträge
Iris und Jürgen schrieb am 31. Mai 2022
Wir waren von Fr., 27.5. bis Di., 31.5.2022 im Baumhaus "Rotkehlchen", sozusagen dem letzten in der Reihe. Wir fühlten uns wie mitten im Wald. Das Haus war richtig toll und geschmackvoll eingerichtet. Der Brötchenservice klappte auch anstandslos und war gut durchdacht mit den verschließbaren Taschen am Geländer. Obwohl wir gerade erst nach Hause gekommen sind, haben wir es schon weiter empfohlen. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, was ein zwingendes Muss ist, um überall gut ohne Auto hinzukommen. Zu einer Tour mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Kanus sind wir leider nicht (mehr) gekommen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und danken für den freundlichen Empfang. P.S.: Danke auch für den Anruf, dass wir einen unserer Fahrradschlüssel bei Euch eingeworfen haben und nicht den Hausschlüssel. Hausschlüssel ist bereits postalisch auf dem Rückweg. Obwohl, es hätte sich gelohnt, den Hausschlüssel zu behalten. 😉
Veronika&Andreas Keller schrieb am 31. Mai 2022
Unser Besuch v.24.5. b.28.5.`22 im Baumhaus Star Es war ein angenehmer Urlaub im Baumhaus.Atmosphäre,Ruhe,Ausstattung und der Blick liegend aus dem Bett war toll. Tomatensoße an d. Küchenwand und am Topf i. Schrank."Wollmäuse" in den Ecken des Baumhauses u.i. den Schränken.Wasserkocher voll verkalkt.Haare v.unseren Vorgängern auf dem Sofa.Hygienisch machte die Wolldecke einen schlechten Eindruck.Das man viele kleine Steine mit ins Baumhaus brachte,war leider nicht immer zu vermeiden(Nicht gut für d.Holzboden).Die Stühle am Essplatz unbequem,abgenutzt u.voller Macken.Vielleicht kann man das Eine oder Andere verbessern.Trotz allem haben wir das Baumhaus mit einem guten Gefühl verlassen. Gruß V. & A.
Administrator-Antwort von: ines nickel
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe, die schöne Ausstattung und den tollen Blick bei uns im Baumhaushotel genossen haben. Dass die Reinigung ungenügend war, tut uns sehr leid und bitten wir zu entschuldigen. Dem Tipp mit dem Wasserkocher/Kalk gehen wir nach. Danke dafür! Unsere Stühle sind im Wohnkonzept so angepasst, dass sie optisch dem industrial-vintage Look entsprechen 😉 Wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback und senden herzliche Grüße vom Baumhaus-Team
Bernd und Manuela schrieb am 30. Mai 2022
Wir waren vor dem Feiertag im Baumhaus Amsel. Uns hat es sehr gut gefallen und es echt eine Alternative zu den 08/15 Ferienhäuser. Sehr ruhig besonders in der Nacht!
Reinhard Lütke schrieb am 30. Mai 2022
Ein rund herum schönes verlängertes Wochenende im Baumhaus Zaunkönig. Netter freundlicher Empfang. Es ist einfach mal etwas anderes in einem Baumhaus zu wohnen. Vielen Dank Brigitte & Reinhard , Henri und Emil.
Heinz-Dieter Raulf schrieb am 29. Mai 2022
Angelika und Heinz-Dieter, wir waren jetzt das zweite Mal in dieser besonderen Anlage. Diesmal war es ein Erlebnisgeschenk an ein Familienmitglied. Wir konnten das Umfeld mit allen Annehmlichkeiten des Baumhotels wie Kaminofen, Räumlichkeiten, Fernsicht von der Terrasse in die Natur und Entspannung im Strandkorb genießen. Zur Abrundung haben wir E-Bikes gemietet und das Umfeld bis Cuxhaven erkundet. Wir hatten tolle Tage an der Nordsee. Ihnen und ihr Team vielen herzlichen Dank für dieses besondere Hotelerlebnis.
Anke und Michael schrieb am 28. Mai 2022
Wir waren im Mai für zwei Nächte im Baumhaus "Blaumeise" und waren mehr als begeistert :-). So liebevoll eingerichtet und der Blick auf Pferdeweide und Deich mit vorbeifahrenden Container- und Kreuzfahrtschiffen (vom Bett aus) war einmalig. Die Befüllung des Kühlschrankes mit der Picknickbox hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, einfach wunderbar und sooooo lecker! Auto haben wir in der Zeit überhaupt nicht bewegt, sondern alles zu Fuß erkundet. Das Wetter war uns zudem wohlgesonnen, wir haben die Zeit sehr genossen und kommen bestimmt wieder, dann nehmen wir die Fahrräder mit und erkunden die etwas weitere Umgebung. Es gibt tolle Radwege, die gefahren werden wollen. Alles in allem ein ganz besonderes Erlebnis und eine ganz außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit. 100%ige Weiterempfehlung von uns. Bis bald mal wieder, Anke & Michi
Hilke Scholz-Holländer schrieb am 24. Mai 2022
Holländer/Schoof Wir waren am 2. Mai Wochenende mit 4 verwachsenen Personen im Baumhaus STAR. Der Empfang war freundlich und die Einweisung erfolgte problemlos. Wir haben uns auf engem Raum sehr wohl gefühlt. Der Bau ist richtig durchdacht geplant worden und hat eine gute Ausstattung. Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Das Baumhaus mitten in der Natur bietet viele schöne Ausflugsziel; da wir super Wetter hatten, haben wir alle Ausflüge mit dem Fahrrad gemacht. Es war rundherum ein schöner Kurzurlaub. Anmerkung: Eierbecher sollten auf 4 Personen ergänzt werden, wir haben eine Teekanne und einen Stubenbesen vermisst. Eine eventuell weitere geplante Verdichtung der Bebauung würde der Anlage schaden.
Monika und Uwe schrieb am 24. Mai 2022
Wir haben jetzt im Mai 4 erholsame Urlaustage im Buntspecht verbracht. Das Baumhaus ist sehr geschmackvoll und wohnlich mit vielen schönen Details eingerichtet, auch in der kleinen Küche fehlte uns nichts. Sogar schöne Weingläser und Windlichte für einen gemütlichen Abend waren vorhanden. Begeistert waren wir von den großen Fenstern in alle Himmelsrichtungen. Der Blick fiel auf alte Bäume und eine große Weide mit 15 wunderschönen Pferden, die wir sogar aus dem Bett heraus beobachten konnten. Herrlich!! Auf unserer eigenen Terrasse haben wir im Strandkorb nach einer Fahrradtour einen Cappuccino genossen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und können das Baumhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank an das Baumhaus-Team, auch für die freundliche Begrüßung bei unserer Ankunft.
Marie und Steffi schrieb am 23. Mai 2022
Wow, das wird unser neuer Rückzugs- und Wohlfühlort! Wir waren im Februar für zwei Nächte im Rotkehlchen und fanden es einfach perfekt! Ein liebevoll eingerichtetes Haus, ein netter Empfang, ein kleiner Sonderwunsch wurde gerne erfüllt, der Picknickkorb war gut gefüllt und ein bisschen Brennholz lag auch schon bereit. Ein ganz besonderes "Hotel", so besonders, dass wir im November länger bleiben werden! Vielen Dank, wir haben ein neues Lieblingsreiseziel...
Marita und Jürgen schrieb am 22. Mai 2022
Wir haben einen Kurzurlaub im Baumhaus "Blaumeise" gemacht. Der Aufenthalt war etwas ganz besonderes. Wir haben alles sehr genossen und können es nur weiterempfehlen!!
Dirk Roth schrieb am 17. Mai 2022
Wir waren insgesamt 7 Tage im Baumhaus Buntspecht, dessen Lage uns absolut fasziniert hat. Die Vögel beobachten und sogar bestimmen , die Pferde auf der Weide mit den Augen verfolgen und beim Anblick der die großen Last- / und Kreuzfahrt-Schiffe hinter dem Deich von der Terrasse und von der gemütlichen Sitzecke im Haus gut erkennen und beobachten zu können war einzigartig und ließ uns merklich entspannter werden. Die Anordnung des Inventars im Haus selbst ist sehr gut gut durchdacht. Alles ist super sauber und sofort nutzbar.Besonderen Gefallen fanden wir an dem French-Press-Kaffee-Zubereiter. . Das Bestellen eines Picknickkorbs ist sehr empfehlenswert, der Inhalt reichte für 2 Mahlzeiten. Alles frisch und schmackhaft zubereitet. Die Ruhe hinterm Deich , insbesondere die Möglichkeit zum ABSOLUTEN Abschalten des Kopfes im angrenzenden Wald-Bad, von uns liebevoll Besinnungswald getauft, ist wirklich einzigartig . Wir werden auf jeden Fall liebend gern noch einmal ( oder auch mehrere Male ) in das Baumhaushotel zurückkehren.
Inga Baumgarte schrieb am 7. Mai 2022
Wir waren am ersten Maiwochenende ein paar Nächte im Haus Blaumeise. Das Baumhaushotel hat eine traumhafte Lage und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus war sehr hochwertig und durchdacht ausgestattet und sehr sauber. Der Picknickkorb ist ebenfalls absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.
Marko Griesmann schrieb am 3. Mai 2022
Das Baumhaus ist echt klasse sehr gemütlich und sauber das kann man nur weiterempfehlen.Die Gegend der Hammer
Heide und Magdalena Schommer schrieb am 3. Mai 2022
Vielen Dank für die angenehmen Tage im Baumhaushotel. Die" Amsel " hat uns einen einmaligen Blick auf die vorüberfahrenden Elbschiffe ermöglicht. Es war insgesamt ein schönes Erlebnis . Empfehlenswert☆☆☆☆☆
Dieter und Christine Domke schrieb am 1. Mai 2022
4 Tage lang waren wir zu Gast im Baumhaus Hotel Otterndorf. Wir haben uns super Wohlgefühlt dort im Haus Kohlmeise. Die Ausstattung des Hauses lässt eigentlich keine Wünsche offen und der gebuchte Picknickkorb überraschte uns mit großer Auswahl an Köstlichkeiten aus der Region. Die Lage mitten in der Natur hinter dem Deich bietet für Wanderungen oder auch Radausflüge einen hervorragenden Ausgangspunkt. Unsere Empfehlung kann nur heißen👍 Dieter und Christine, im April 2022
Gerlinde und Harald schrieb am 20. April 2022
Unser Aufenthalt über Ostern war einfach super schön und sehr erholsam durch die Ruhe mitten in der Natur. Das liebevoll eingerichtete Baumhaus Rotkehlchen lies keine Wünsche offen. Der Brötchenservice und der Picknickkorb rundeten das Ganze nochmals ab. Gerne wieder. Danke an das Team.
Stefan und Klaus schrieb am 20. April 2022
Wir haben 5 Tage im Baumhaus Star verbracht. Das Haus ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Wetter war klasse, so dass wir viel Zeit auf der Terrasse verbracht haben und schon mit dem Frühstück hier gestartet sind. Wir hatten den Picknick-Korb bestellt. Sehr gute und leckere Ware, von der wir ein paar Tage lang frühstücken konnten. Die Anlage ist liebevoll und ruhig gestaltet. Kanus stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Lage ist abseits vom Trubel. Absolute Ruhe und Erholung. Obwohl das Hotel ausgebucht war. Wer entspannen und sich ein paar Tage Ruhe gönnen möchte, ist hier genau richtig. Wir können den Urlaub nur empfehlen.
Charlotte, Pauline, Bernd und Michaela schrieb am 20. April 2022
Wir haben ein paar wundervolle Nächte in der Blaumeise verbracht und haben jede Minute davon genossen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Baumhäuser sind kleine Platzwunder und sind liebevoll gestaltet. Auch unsere Hündin kam auf Ihre Kosten, sodass der Familienurlaub rundum gelungen war.
Leni, Lina, Jana & Holger schrieb am 18. April 2022
Unser Aufenthalt im Baumhaus „Zaunkönig“ war etwas ganz besonderes. Das Haus ist wirklich gemütlich eingerichtet und der Ausblick ein Highlight. Ein dickes Dankeschön auch für die Kanus. Mit denen hatten wir einen Riesenspass.
Familie Friedrich schrieb am 15. April 2022
Liebes Baumhaus Team, vielen Dank für die schönen Tage im "Star". Die Begrüßung war freundlich und die Ausstattung im Baumhaus einfach toll. Die Kinder waren von Anfang an begeistert. Danke auch für den leckeren Picknickkorb. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Viele Grüße!