Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
121 Einträge
Steffi und Matthias Schulze schrieb am 18. Januar 2022
Liebes Baumhausteam, Wir sind heute mit einem tränendem Auge abgereist...Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen...das Haus an sich, die Einrichtung ( von den Möbeln bis zum Geschirr), es zieht sich ein sehr ästhetischer Faden durch unsere Baumhausreise...sehr geschmackvoll und nachhaltig ...Wir hatten pro Person einen Picknickkorb mitbestellt...nix für die schlanke Linie😂, jedoch auch hier hochwertige, super leckere Lebensmittel , mein Mann zog dem Brötchen sogar das beigefügte Brot vor...das heißt schon etwas... es war so reichhaltig, das wir drei Mahlzeiten daraus gemacht haben...mir persönlich fehlte ein süßer Abschluss ( Honig o.ä. ) aber das is alles Geschmackssache...unsere Hunde fühlten sich wie wir sofort geborgen und guckten mit uns die großen Pötte und liebten den warmen Ofen...die Mitarbeiter die uns begegnet sind waren sehr freundlich...Vielen Dank für alles...Wir kommen sehr gerne mal wieder👋👍
Josephine & Robert schrieb am 16. Januar 2022
Auch, wenn es nur ein verlängertes Wochenende war, es hat sich mehr als gelohnt und wir waren sofort im "Erholungsmodus"! Sehr geschmackvoll eingerichtetes Baumhaus, wo es uns an nichts fehlte, der Picknickkorb einfach köstlich. Spazieren am Deich, joggen um die drei Seen oder Schiffe und Vögel beobachten - herrlich. Auch Otterndorf ist einen Besuch wert. Wir kommen sicher wieder.
Jennifer Fehr schrieb am 16. Januar 2022
Wir hatten eine fabelhafte Auszeit zu zweit im Baumhaushotel und werden definitiv wiederkommen. Bereits bei Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt und fühlten uns von Beginn an im Baumhaus Kleiber pudelwohl. Es fehlt an nichts, das Haus vier Meter hoch oben ist sehr luxuriös ausgestattet und vor allem der Holzofen hat uns eine wohlige Wärme in der jetzigen Winterzeit bereitet. Es blieb insgesamt kein Wunsch offen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Heike schrieb am 11. Januar 2022
Wir haben zu Zweit im November eine schöne Zeit im Baumhaus "Rotkehlchen" verbracht. Einfach wunderschön... So schön und einzigartig, dass wir uns heute für unsere nächste kurze Auszeit im Februar wieder für das Baumhaus "Rotkehlchen" entschieden haben.
Oliver Buschmann schrieb am 9. Januar 2022
Wir haben über Silvester 21 / 22 eine sehr erholsame und naturnahe tolle Zeit im Baumhaus erlebt und genossen. Man kann sich richtig fallen lassen und den Tag mit Deichspaziergängen oder im Baumhaus, den Holzofen mit einem Buch genießen. Zwischendurch darf durch die vielen großen Fenster tagsüber immer wieder die Natur / Vögel beschaut werden! Leider hatten wir relativ viel Regen und gerne würde ich das Baumhaus noch mal in der wärmeren, trockeneren Zeit und mit mehr Tageslänge besuchen. Da das Umgebungslicht nachts zum Glück sehr gering ist kann man bei klarem Himmel auch wunderbar die Sterne beobachten. Die Häuser sind schön und komfortable eingerichtet! Die Mitarbeiter der Baumhäuser sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank Wir werden wiederkommen!! Ps.: Der Fernseher könnte etwas größer sein, wenn man mal schauen möchte und eine Sauna unter dem Baumhaus wäre eine innovative tolle Ergänzung! -
Yvonne schrieb am 8. Januar 2022
Vielen Dank für einen schönen Kurzurlaub. Wir haben die Zeit im Baumhaus zu viert sehr genossen, vorbeifahrende Schiffe und Vögel beobachtet, Picknickkorb-Inhalte geschlemmt, Spaziergänge an der frischen Winterluft gemacht und bei Kaminfeuer entspannt. Das gemütliche Baumhaus hat auch unseren Kindern sehr gefallen, die ihr kleines Reich im Spitzboden ganz abenteuerlich fanden. Wir kommen gern wieder!
Sina schrieb am 6. Januar 2022
Wir haben eine Woche vor Weihnachten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende im Baumhaus ,, Zaunkönig“ verlebt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden uns bestimmt nochmal so eine Auszeit nehmen.
Giesenhagen schrieb am 1. Januar 2022
Wir waren als dreiköpfige über Weihnachten in der Kohlmeise und sehr begeistert. Alles schön eingerichtet und gemütlich. Toller Ausblick, diskrete, höfliche und aufmerksame Betreuung. Ist den Preis wert. Gerne jederzeit wieder. Empfehlung: Der Picknickkorb ist ein Erlebnis
Meike schrieb am 31. Dezember 2021
Ein perfekter Kurzurlaub! Wir hatten über die Weihnachtstage die Blaumeise gebucht und sind hellauf begeistert: Gut durchdachte Aufteilung mit schönem Interieur, eine sehr gute Ausstattung, ein Picknick-Korb mit regionalen Köstlichkeiten und natürlich die tolle Lage ließen keine Wünsche offen. Ob ein Bummel durch Otterndorf, eine eisige Wattwanderung durchs Cuxhavener Watt oder ein entspannter Abend vor dem Kamin. Wir hatten Abwechslung und Entspannung gleichermaßen. Unser Dackel Fiete fühlte sich ebenfalls wohl bei langen Spaziergängen oder auf der Hundewiese. Wir kommen gern wieder!
Silke und Andreas Lehmann schrieb am 31. Dezember 2021
Liebes Baumhaus Team! Wir waren von der ersten Minute an so begeistert. Der Empfang war unkompliziert und sehr herzlich. Wir waren 5 Tage im Baumhaus Zaunkönig! Konnten sehr gut abschalten und die Ruhe genießen… wir werden definitiv wiederkommen. Silke & Andreas
Kathrin & Thomas schrieb am 29. Dezember 2021
Für uns ging es über Weihnachten ins Baumhaus und es waren einfach super schöne Tage. Wir konnten schöne Spaziergänge am Deich machen, der ganz in der Nähe ist und daher auch direkt aus dem Fenster die vorbeifahrenden großen Schiffe beobachten. Das Haus lässt keine Wünsche offen und ist sehr liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Wir überlegen bereits, ob wir es nicht nächstes Jahr wieder machen, da uns diese Auszeit super gefallen hat. Vielen Dank auch an Herrn Eberlein, wir haben uns rund herum wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Wir wünschen dem Baumhausteam alles Gute für 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Claudia schrieb am 28. Dezember 2021
Wir haben uns vor Weihnachten zwei Tage Auszeit im Baumhaus Amsel gegönnt und diese sehr genossen. Die Ruhe, die Natur und der Blick auf den Elbdeich mit den vorbeiziehenden Schiffen waren Balsam für die Seele. Wunderschönes Winterwetter, nach dem ausgiebigen Spaziergang an der Elbe einen Grog als ‚Sundowner‘ auf der Terrasse und dann aufwärmen am Ofen im gemütlichen Baumhaus - perfekt.
Nicole schrieb am 26. Dezember 2021
Wir haben uns kurz vor Weihnachten eine Auszeit im Baumhaus Blaumeise gegönnt. Die Seele baumeln lassen und den Vollmond vom Bett aus wandern sehen. Bei Kaminfeuer gelesen und den Ausblick genossen. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Auch unser Hund war willkommen und konnte sich auf der Hundewiese austoben. Das Team ist herzlich. Blick über den Deich und die Container Schiffe beobachten, wunderbar. Einfach selbst ausprobieren und sich verzaubern lassen. Liebe Grüße Nicole
Birgit Ernst schrieb am 21. Dezember 2021
Wer Zeit ohne Hektik sucht und die Natur liebt ist hier genau richtig. Die Häuser, Zaunkönig, Buntspecht, sind gut ausgestattet und eingerichtet. Der Ausblick vom "Fensterbett" ist klasse. Und ganz nah ist die Elbe, am Deich endlos spazieren gehen, Erholung pur.
Nicole Wehber schrieb am 15. Dezember 2021
Liebes Baumhausteam, ich habe meinem Mann zwei Übernachtungen im Baumhaus zum Geburtstag geschenkt. Wir hatten zwei tolle,entspannte Tage. Das Haus war so klasse ,dass wir uns nur sehr ungern verabschiedet haben. Aber am nächsten Tag haben wir gleich zwei Baumhäuser mit Freunden zusammen gebucht und können uns somit auf unsere nächste Auszeit im selben Haus freuen.
Dörte schrieb am 12. Dezember 2021
Liebes Baumhaus-Team, Meine Tochter und ich verlebten ein schönes erholsames Wochenende in derAdventszeit bei euch im Baumhaus „Spatz“. Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Alles was man so braucht, war vorhanden. Beim nächsten Mal würden wir gern länger bleiben…
Thomas schrieb am 12. Dezember 2021
Um nach einem ereignisreichen Jahr sich wieder zu erden, ist dieses geschaffene Idyll nahezu perfekt. Vor allem in dieser Jahreszeit ist ein Baumaus ein tolles Nest, die wechselnden Wetterfacetten aufzusaugen. Da ist etwas sehr schönes gelungen mit der Nähe zu Deich und Wiesen 👍😊.
Katharina Dirks schrieb am 8. Dezember 2021
Wir können uns nur positiv über unseren Aufenthalt im Haus Buntspecht äußern. Es hat alles geklappt, die Häuser sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man zum Relaxen benötigt. Wir hatten richtig Sturm während unseres Aufenthalts und davon hat man im Haus nichts gemerkt. Wir werden das Baumhaus auf jeden Fall weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Der mitgebuchte Picknickkorb war super. Weiter so und eine schöne Weihnachtszeit
Peter schrieb am 8. Dezember 2021
Wer Ruhe haben möchte ist hier genau richtig. Unheimlich schöne Häuser die toll eingerichtet sind. Hätte nie gedacht,das ich mal mit einem Fernglas, Vögel beobachte aber genau das ist passiert. Die Zeit ging viel zu schnell rum und darum werden wir wieder kommen. Ich kann das nur zu 100% weiter empfehlen.
Ulrich Niemeyer schrieb am 29. November 2021
Ein sehr schön und gemütliches Haus in einer schönen Umgebung mit herrlichem Blick auf die vorbei fahrenden Schiffe. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne mehr.