baumhaushotel, deutschland, nordsee

Gästebuch

baumhaushotel, deutschland, nordsee

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Renate und Karsten Busse aus Schwentinental schrieb am 14. November 2019:
Mitte November im Baumhaus zwei Nächte verbringen geht gar nicht. Geht doch und zwar hervorragend !!! Durchgepustet vom Wind,vom Regen durchnässt und fröstelnd kamen wir in unserem "Zuhause"( Haus Rotkehlchen) an,wohlige Wärme von der Heizung und dem Kaminofen ließ unsere Stimmung schlagartig umschlagen . Der leckere Picknickkorb verführte uns ,vorzeitig eine Mahlzeit einzunehmen - wir waren angekommen.Angetan von der Ausstattung und Qualität des Baumhauses -kein Wind und auch die Baggerarbeiten im Gelände waren nicht zu hören -der herrliche Ausblick auf die Weiden mit Rindern,Schafen und Weißwangengänsen war einfach toll.Wir, 75 und 76 Jahre jung,,fühlten uns pudelwohl und sind bestimmt nicht zum letzten Mal im Baumhaushotel gewesen.
Saskia u. Claudia Geisler schrieb am 4. November 2019:
Wir waren am Premierenwochenende zu Gast im Rotkehlchenbaumhaus. Seit unserer Buchung im Sommer haben wir den Baufortschritt analog (Besuch der Baustelle vor Ort) und digital (auf Facebook) gespannt verfolgt und die lange Zeit der Vorfreude und des Wartens hat sich gelohnt: Es war ein wunderschönes Wochenende in dem liebevoll und sorgfältig eingerichteten Baumhaus. Dass bis kurz vorher noch letzte Arbeiten verrichtet wurden, war dem Haus nicht anzusehen. Alles war fertig und uns hat es an nichts gefehlt. Die Detailverliebtheit bei der Einrichtung durch die Betreiberinnen merkten wir z. B. an der Auswahl der Bücher, am Farbkonzept, am Gastgeschenk oder aber auch an den Anleitungen für Kamin und Kaffeezubereitung 🙂 Weitere Details dürfen die zukünftigen Gäste gerne selbst entdecken. Unser Haus war schön am Rand der Anlage gelegen mit Blick auf Weide, Deich, viele Tiere und Schiffe, wohlgemerkt aus dem Bett heraus! 🙂 Aber auch der Blick z. B. vom Sofa aus an die Wohnraumdecke lohnt sich! Wir sind gespannt, wie sich das Baumhaushotel weiter entwickeln wird, verfolgen werden wir es auf jeden Fall.