Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
154 Einträge
Dirk Roth schrieb am 17. Mai 2022
Wir waren insgesamt 7 Tage im Baumhaus Buntspecht, dessen Lage uns absolut fasziniert hat. Die Vögel beobachten und sogar bestimmen , die Pferde auf der Weide mit den Augen verfolgen und beim Anblick der die großen Last- / und Kreuzfahrt-Schiffe hinter dem Deich von der Terrasse und von der gemütlichen Sitzecke im Haus gut erkennen und beobachten zu können war einzigartig und ließ uns merklich entspannter werden. Die Anordnung des Inventars im Haus selbst ist sehr gut gut durchdacht. Alles ist super sauber und sofort nutzbar.Besonderen Gefallen fanden wir an dem French-Press-Kaffee-Zubereiter. . Das Bestellen eines Picknickkorbs ist sehr empfehlenswert, der Inhalt reichte für 2 Mahlzeiten. Alles frisch und schmackhaft zubereitet. Die Ruhe hinterm Deich , insbesondere die Möglichkeit zum ABSOLUTEN Abschalten des Kopfes im angrenzenden Wald-Bad, von uns liebevoll Besinnungswald getauft, ist wirklich einzigartig . Wir werden auf jeden Fall liebend gern noch einmal ( oder auch mehrere Male ) in das Baumhaushotel zurückkehren.
Inga Baumgarte schrieb am 7. Mai 2022
Wir waren am ersten Maiwochenende ein paar Nächte im Haus Blaumeise. Das Baumhaushotel hat eine traumhafte Lage und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus war sehr hochwertig und durchdacht ausgestattet und sehr sauber. Der Picknickkorb ist ebenfalls absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.
Marko Griesmann schrieb am 3. Mai 2022
Das Baumhaus ist echt klasse sehr gemütlich und sauber das kann man nur weiterempfehlen.Die Gegend der Hammer
Heide und Magdalena Schommer schrieb am 3. Mai 2022
Vielen Dank für die angenehmen Tage im Baumhaushotel. Die" Amsel " hat uns einen einmaligen Blick auf die vorüberfahrenden Elbschiffe ermöglicht. Es war insgesamt ein schönes Erlebnis . Empfehlenswert☆☆☆☆☆
Dieter und Christine Domke schrieb am 1. Mai 2022
4 Tage lang waren wir zu Gast im Baumhaus Hotel Otterndorf. Wir haben uns super Wohlgefühlt dort im Haus Kohlmeise. Die Ausstattung des Hauses lässt eigentlich keine Wünsche offen und der gebuchte Picknickkorb überraschte uns mit großer Auswahl an Köstlichkeiten aus der Region. Die Lage mitten in der Natur hinter dem Deich bietet für Wanderungen oder auch Radausflüge einen hervorragenden Ausgangspunkt. Unsere Empfehlung kann nur heißen👍 Dieter und Christine, im April 2022
Gerlinde und Harald schrieb am 20. April 2022
Unser Aufenthalt über Ostern war einfach super schön und sehr erholsam durch die Ruhe mitten in der Natur. Das liebevoll eingerichtete Baumhaus Rotkehlchen lies keine Wünsche offen. Der Brötchenservice und der Picknickkorb rundeten das Ganze nochmals ab. Gerne wieder. Danke an das Team.
Stefan und Klaus schrieb am 20. April 2022
Wir haben 5 Tage im Baumhaus Star verbracht. Das Haus ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Wetter war klasse, so dass wir viel Zeit auf der Terrasse verbracht haben und schon mit dem Frühstück hier gestartet sind. Wir hatten den Picknick-Korb bestellt. Sehr gute und leckere Ware, von der wir ein paar Tage lang frühstücken konnten. Die Anlage ist liebevoll und ruhig gestaltet. Kanus stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Lage ist abseits vom Trubel. Absolute Ruhe und Erholung. Obwohl das Hotel ausgebucht war. Wer entspannen und sich ein paar Tage Ruhe gönnen möchte, ist hier genau richtig. Wir können den Urlaub nur empfehlen.
Charlotte, Pauline, Bernd und Michaela schrieb am 20. April 2022
Wir haben ein paar wundervolle Nächte in der Blaumeise verbracht und haben jede Minute davon genossen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Baumhäuser sind kleine Platzwunder und sind liebevoll gestaltet. Auch unsere Hündin kam auf Ihre Kosten, sodass der Familienurlaub rundum gelungen war.
Leni, Lina, Jana & Holger schrieb am 18. April 2022
Unser Aufenthalt im Baumhaus „Zaunkönig“ war etwas ganz besonderes. Das Haus ist wirklich gemütlich eingerichtet und der Ausblick ein Highlight. Ein dickes Dankeschön auch für die Kanus. Mit denen hatten wir einen Riesenspass.
Familie Friedrich schrieb am 15. April 2022
Liebes Baumhaus Team, vielen Dank für die schönen Tage im "Star". Die Begrüßung war freundlich und die Ausstattung im Baumhaus einfach toll. Die Kinder waren von Anfang an begeistert. Danke auch für den leckeren Picknickkorb. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Viele Grüße!
Kathrin Dlugosch schrieb am 10. April 2022
Wir waren drei Tage im Haus Zaunkönig- viel zu kurz! Das Haus ist wunderbar warm, gemütlich und praktisch eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Das Wetter war durchwachsen mit viel Regen, aber selbst der konnte von uns entspannt beobachtet werden, der Blick über die Felder zum Deich- ein Traum. Der Picknickkorb war prall gefüllt und super lecker, der Service erstklassig. Gern wieder!
Carolin und Marco schrieb am 4. April 2022
Wir durften vier Nächte im wunderschönen Baumhaus "Rotkehlchen" verbringen. Obwohl das Baumhaus über "nur" einen Aufenthaltsraum verfügt, ist es sehr geräumig und dazu modern sowie gemütlich ausgestattet. Unser Highlight war neben dem eigenen Strandkorb (draußen Frühstücken bei schönstem Sonnenschein) natürlich der Blick aus dem Bett mitten in die Natur. Wir konnten uns bestmöglich entspannen, uns mit dem Picknickkorb kulinarisch verwöhnen lassen und eine tolle Auszeit in der Natur genießen. Die vielen Vogelfutterstationen locken glücklicherweise eine Vielzahl an fliegende Mitbewohner an und die vielen gut ausgebauten Fahrradstrecken bieten jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen hoffentlich irgendwann einmal wieder. Unser Fazit: eine schöne Auszeit zu Zweit.
Petra und Reinhard schrieb am 24. März 2022
Wir haben 5 sehr erholsame Tage im liebevoll, gemütlich eingerichteten Haus Buntspecht verbracht. Aus allen Panoramafenstern gibt es einen wundervollen Blick in die Natur. Morgens, noch vor dem Aufstehen startet der Tag mit Genießen: Am Bett die rechte Gardine aufgezogen - Sonnenaufgang. Die Gardine am Ende des Bettes aufgezogen - Der Blick schweift über die Wiesen bis zum Deich und weiter bis zu den Aufbauten der vorbeifahrenden Schiffe. Da mag man gar nicht aufstehen sondern nur schauen und den Blick schweifen lassen. Der bestellte Picknickkorb, auf unseren Wunsch ohne Fleisch, war gut bestückt und empfehlenswert.
Ann-Kathrin und Christina schrieb am 23. März 2022
Wir hatten ein tolles Schwestern-Wochenende im Baumhaus Buntspecht! Das Baumhaus ist so liebevoll eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Es war eine tolle Erfahrung im Bett den Sonnenaufgang hinter dem Deich zu beobachten! Wir haben schöne Tage in Otterndorf verbracht und können das Baumhaushotel absolut empfehlen!
Vera Bodanowitz-Horry schrieb am 23. März 2022
Wir haben ein erholsames Wochenende im Baumhaus verbracht. Sehr gemütlich eingerichtet, der Blick aus dem Fenster traumhaft, nachts sieht man die Containerschiffe. Im Ferienhaus fehlt es an nichts. Immer wieder, sehr zu empfehlen
Regina schrieb am 13. März 2022
Ich war Ende Februar 9 Tage alleine mit Hund im Haus Amsel. Traumhaft. Alles vorhanden und praktisch und vorallem auch sehr gemütlich. Der Picknickkorb sehr lecker. Der Hundeauslaufplatz direkt nebenan und sehr großzügig und interessant angelegt. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Moni, Ulla, Petra und Sabine schrieb am 8. März 2022
Für unseren Mädelsausflug haben wir uns für das Baumhaushotel, und zwar für das Haus Fasan entschieden. Es war wirklich eine sehr erholsame Zeit und wir haben es sehr genossen, die Ruhe, die Natur und auch die wunderschönen Wege durch das Seengebiet. Es war ein rundum perfekter Kurzurlaub und wir würden gerne wiederkommen.
Norbert und Andrea schrieb am 7. März 2022
Danke für diese tolle Zeit. Wir durften 4 Nächte dieses herrliche Stücken Erde genießen. Ruhe die von den Geräuschen der Bäume und den Gesang der Vögel unterbrochen wurde. Morgens beim Frühstück schauen die Vögel durchs Fenster das ist wundervoll. Der Blick in die Bäume über die Landschaft bis hin zum Deich hinter welchem die Schiffe vorbei ziehen, traumhaft. Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen das der Ort an der Elbe so traumhaft bleibt. In den Häusern ist alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht und alles ist sehr hochwertig. Wir kommen bestimmt wieder. Wir werden es sehr gerne weiterempfehlen.
Wolfgang Rohlf schrieb am 6. März 2022
Wir haben unseren 4tätigen Kurzurlaub im Baumhaus "Zaunkönig" sehr genossen und können dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.
Marion&Karola&Anja schrieb am 1. März 2022
Unser Mädels-Wochenende wollten wir schon immer einmal in einem Baumhaus verbringen, in Otterndorf sind wir fündig geworden. Bei bestem Wetter, herrlicher Aussicht und entspannter Zeit im Strandkorb hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Gefreut haben wir uns auch über den spontanen, komplikationslosen „Spät-Check-out“. Im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Kurzurlaub in mein-baumhaus-Hotel. Kleine Anmerkung zum Schluss: Bei einer Belegung mit 3 Personen wäre ein 3. Stuhl im Essbereich wünschenswert gewesen.