Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Dr. Langen schrieb am 20. September 2022
Wir haben im September 2022 mit unseren beiden Hovawarten Cedi und Caro im Haus Amsel einige schöne Tage verbracht. Das Haus ist direkt an einer Pferdekoppel gelegen und hat einen super Ausblick. Die Ausstattung des Hauses war perfekt. Alles war sehr ordentlich und sauber, so dass man sich ausgesprochen wohl fühlen konnte. Auch der Picknick-Korb ist sehr zu empfehlen. Alles war super lecker. Mit der Brötchenbestellung hat auch alles gut funktioniert. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei den netten Betreibern recht herzlich bedanken und können den Baumhausurlaub nur weiter empfehlen. Viele Grüße aus Magdeburg.
Anne Speck schrieb am 16. September 2022
Wir haben das letze Wochenende im Rotkehlchen Haus verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die tolle Aussicht aus dem Bett direkt auf die Pferdeweide und den Deich war toll! Das Haus war sehr komfortabel und mit allem ausgestattet was man braucht und noch etwas mehr... Der Picknickkorb war spitze, alles super lecker und sehr frisch. Wir haben sehr schöne erholsame Tage erlebt, vielen Dank dafür und weiter so.
Gaby und Hans schrieb am 16. September 2022
Wir sind super nett empfangen worden. Die Amsel war super ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Der Picknickkorb war total super, lecker und reichlich. Toll war auch, dass alles in wiederverschließbaren, und wieder verwendeten Behältern ( Glasschalen , mit Deckeln ) geliefert wurde. Super nachhaltig. Kommen bestimmt noch mal wieder.
Brigitte und Dieter schrieb am 16. September 2022
Im Sept. 2022 waren wir als Großfamilie mit 8 Pers. in 3 Häusern zu Gast. Egal, ob jung oder alt: immer der gleiche Eindruck - es war einfach alles bestens und zum Wohlfühlen. (Der Empfang, die Häuser und die toll gefüllten Picknick-Körbe). Wir werden sicher noch in diesem Jahr wiederkommen.
köttgen schrieb am 12. September 2022
Gerd und Christiane , wir sind vorige Woche im Baumhaus Zaunkönig gewesen, und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr netter Empfang, ein toll gefüllter Picknickkorb, ein gemütlich eingerichtetes Haus mit allem was benötigt wird. Mit sehr schönen Ausblicken und totaler Ruhe haben wir ein paar sehr schöne Tage hier genossen. Gerne kommen auch wir mal wieder.
Oma und Opa mit Alexandra und Viktoria schrieb am 10. September 2022
Das Baumhaus Zaunkönig hat uns sehr gefallen und die Umgebung ist wunderschön! Ideal mit Kindern! Wir kommen gerne wieder!
Andrea & Erkan schrieb am 9. September 2022
Wir haben es wieder getan - den Buntspecht gebucht für 5 ÜN, natürlich mit Picknickkorb! In Kombination mit unserer Kochbox und dem ergänzenden Service der Brötchenanlieferung aus dem nah gelegenen Campingkiosk brauchten wir nicht mal einkaufen fahren. Frische Eier und Marmelade gab es um die Ecke bei Familie Meißner im Straßenlädchen. Die Seife die als Geschenk für uns bereitlag war eingeplant 😉 und wurde direkt unter der Regendusche eingeweiht. Nun liegt sie zu Hause im Bad und erinnert durch ihren Duft an den wunderschönen Urlaub im Baumhaus. Die Postkarte haben wir uns selbst geschickt und hatten dadurch nach ein paar Tagen zu Hause noch einmal die Erinnerung an den perfekten Urlaub. Dieses Mal haben wir uns bei Fredebohm mit e-Bikes ausgestattet womit wir einen heidenspaß hatten. Die Tour Richtung Cuxhaven war ein Highlight mit Sonnenuntergang auf dem Rückweg und lecker Abendessen bei "Bohlsen". Auch die Ausflüge zum Ahlenmorr und nach Neuhaus um mit der Mokambo zu fahren sind zu empfehlen. Zu jedem Urlaub gehört selbstverständlich auch die Fahrt mit dem Kanu über die Seen und ein Tag im Watt - alles bei 21 Grad und Sonne-Wolken mix ein Genuß. Der Tag begann für uns jeden Morgen mit dem Frühstück im Waldbad. Ausgestattet mit der Kamera und dem Fernglas. Das Fernglas ist für mich etwas besonderes im Haus. Ich liebe es damit die Vögel zu beobachten oder die Schiffe. Da wir neben den Futterstationen auch die Vogeltränke regelmäßig (mit) aufgefüllt haben konnten wir wunderbar beobachten wie die Vogelschar gemeinschaftlich ihren Spaß und Nutzen mit dem Wasserhatte. Da kriegt man doch automatisch gute Laune. Wir sind nicht umsonst Wiederholungstäter! Es wird nicht unser letzter Besuch sein, wenn alles so toll bleibt wie es ist. Vielen Dank an alle die das ermöglichen! Ihr macht das toll - weiter so! Lg aus NRW - Münsterland
Claudia Pietsch schrieb am 9. September 2022
Im Baumhaus Kohlmeise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Ruhe und der immer schöne Blick ins Grüne von unserem Strandkorb aus, der Blick übern Deich, wo man auch nachts die Kreuzfahrtschiffe sehen konnte. Und der klare Sternenhimmel abends waren ein Erlebnis. Wir sind sehr nett empfangen worden und fanden ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Baumhaus, in dem auch an alles, was man dort so braucht, gedacht wurde. Gerne kommen wir mal wieder.
Nicole Windhorst schrieb am 29. August 2022
Hallo Wir waren in der Amsel untergebracht. Ein sehr schönes Baumhaus. Ein sehr freundlicher Empfang und Einweisung von Hr. Eberlein und Team. Tolle Aussicht in die Natur und das Highlight schlecht hin war bei Nacht die "vorbeifahrende" AIDA zu sehen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Baumhaushotel.
Hopke katrin schrieb am 28. August 2022
Hallo Baumhausteam! Wir möchten uns für die wunderschönen Urlaub bei euch bedanken. Das Baumhaus ist top ausgestattet und mit der tollen Aussicht bei Tag und Nacht nur weiter zu empfehlen. Wir hatten auch das Verpflichtungspaket mit bestellt und waren damit voll zu frieden alles super frisch . Danke dafür Otterndorf und Umgebung ist wirklich eine Reise wert. Mit freundlichen Grüßen
Meike Feldhusen schrieb am 28. August 2022
Wir waren vom 22. bis 26.08.2022 im Kleiber zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr schön und gepflegt eingerichtet und es fehlte an nichts. Und die Ruhe zusammen mit der Natur ringsum Taten ihr übriges um sich mal so richtig zu erholen. Und den Weckdienst vom Buntspecht täglich gegen 06:30 Uhr am Haus gab es gratis dazu😉
Mario Stoffel schrieb am 24. August 2022
Wir waren im Sommer 2022 zu Gast im Baumhaushotel / Otterndorf. Fazit: die Begrüßung und Einweisung durch die Rezeption Hr. Eberlein war sehr freundlich. Unser Haus " Kohlmeise" war top Ausgestattet und im Bestzustand. Die Ruhe in der Anlage haben wir sehr genossen. Es sind bei uns keinerlei Wünsche oder Erwartungen offen geblieben. Wer eine Auszeit in ruhiger Naturumgebung sucht, ist hier genau richtig. Gerne wieder !
Oma Ute und Enkel Janosch schrieb am 18. August 2022
Fast perfekt ausgestattet, haben Janosch und ich eine schöne, entspannt Woche im Haus Kleiber verbracht. Wir hatten die große Hitze und uns fehlte allerdings ein großer Sonnenschirm und ein Wäscheständer (deswegen =fast). Die Einrichtung ist sonst gut durchdacht, es fehlt nichts.
Nadine, Daniel, Jannik & Lukas schrieb am 1. August 2022
Liebes Baumhaus-Team, vielen Dank für einen wundervollen Kurzurlaub. Die Erholung begann direkt ab der Rezeption. Man fühlte sich sofort gut "aufgehoben". Unser Baumhaus "Kleiber" ließ in der Einrichtung keine Wünsche offen. Selbst ein Fernglas um die Vögel zu beobachten war vorhanden. Unsere Kinder waren vollkommen aus dem Häuschen, wir waren allesamt von der Einrichtung, dem Ausblick und den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten schwer beeindruckt. Auch die Möglichkeit, die sehr gepflegte Anlage zum Entspannen zu nutzen war ein genauso schönes Highlight wie die tägliche Nutzung der Kanus. Die Anlage ist erholsam ruhig gelegen und Deich, Nordsee, Spielplatz etc. wunderbar fußläufig entspannt zu erreichen. Wir hatten eine absolut großartige Zeit und kommen definitiv wieder.
Kati Urban schrieb am 26. Juli 2022
Wir als 3-Generstionen-Besucher kamen alle auf unsere Kosten. Wir hatten den Zaunkönig und einen wunderschönen Blick auf Natur und Tier (Pferde, Bullen, Hasen, Rehe, Vögel etc.). Hier konnten wir sehr gut entspannen im lebevoll eingerichtetem Häuschen! Kanufahren war sehr gut und das Waldbad mit Vogelfütterung und Hängematte lädt ebenfalls zum Relaxen ein. Kann ich, auch als Ostseekind 😄, nur weiterempfehlen. Es ist definitiv eine Reise wert.
Sven Stölpe schrieb am 24. Juli 2022
Wir waren zu Gast im Baumhaus "Rotkehlchen". Ein toller Urlaub - gutes, absolut naturnahes Erholungs-Konzept inmitten der Natur. Wir konnten sogar tief in der Nacht fahrende Schiffe sehen - wow!!! Sehr ruhige Lage unseres Baumhauses - ideal zum Entspannen. Sehr höflicher Empfang (trotz unserer sehr frühen Anreise). Danke auch für das kleine "Koffertaxi" auf zwei Rädern - voll super. Die Regendusche im Haus ist klasse!!! Sogar das Hochsommer- Wetter konnten wir mitbuchen 😀. Rundum ein toller Urlaub!!! Kleiner Verbesserungstipp: Die Sauberkeit kann durchaus noch weiter erhöht werden (Backofen sowie Küchentisch und Fenster waren bei Anreise leider nicht gereinigt und der Kühlschrank war nicht vollständig geleert). Vielleicht lassen sich auch mehr als zwei Stühle im Baumhaus platzieren - für gemeinsame Mahlzeiten noch besser. Wir kommen gerne wieder...
Marthe Müller schrieb am 19. Juli 2022
Ich war bereits zum 3. mal im Baumhaus. Das zeigt, dass es mir und meinem Mann sehr gut gefallen hat.In diesem Jahr haben wir eine Freundin mitgebracht. Auch sie hat Wasser, Wind, Watt und Landschaft sehr genossen. Wir können das Baumhaushotel sehr empfehlen!
Chris De schrieb am 12. Juli 2022
Die Anlage befindet sich auf dem Gelände eines ehemaligen Bauernhofs, ist knapp 2 Jahre alt, dementsprechend neu und intakt. Natur pur. Der ideale Ort für digitales Detox wenn man mag. Fernseher und WLAN sind jedoch auch vorhanden. Draußen befindet sich eine Feuerstelle mit Sitzplätzen und Hängematte. Das Konzept ist meiner Meinung nach gut durchdacht und umgesetzt. Gerne wieder.
Judith G. schrieb am 10. Juli 2022
Unseren 3-Generationen-Ausflug in das Baumhaus „Rotkehlchen“ haben wir sehr genossen: Der Blick ins Grüne, die Ruhe, die Kanufahrt, unsere geschmackvoll eingerichtete und höchst komfortable „Astgabel“, das alles sind Gründe, warum wir gern wiederkommen!
Heike F. schrieb am 5. Juli 2022
Drei Tage im Baumhaus "Blaumeise" waren für unsere Eltern und Großeltern ein perfektes Geschenk zu ihrem 150. Geburtstag. Sie waren rundum begeistert, vor allem von der herrlichen Umgebung, der gehobenen Ausstattung, dem reichlich gefüllten Picknickkorb sowie dem Ausblick auf vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe und Containerfrachter. Vielen Dank!