★ Last Minute 15% Rabatt & Kurzaufenthalte hier klicken ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
266 Einträge
Renate Wippold schrieb am 29. Juni 2024
Wir habe jetzt das zweite Mal Urlaub im Baumhaus verbracht. Dieses Mal eine Woche. Es war wie beim letzten Mal wieder super. Alles hat gepasst. Die Enkelkinder waren happy. Sie waren täglich mit dem Kanu unterwegs oder haben im See gebadet.Diese Baumhäuser kann man nur empfehlen. Es war ein sehr entspannter und schöner Urlaub.
Stephanie Stamm schrieb am 27. Juni 2024
Wir haben wunderbare 9 Tage an diesem herrlichen Flecken Erde verbracht. Angefangen vom überaus warmen Empfang über die wirklich tolle Ausstattung des Häuschens, den grandiosen Blick aus dem Fenster vom Bett aus und den Service …. Alles perfekt. Die beiden Ess-Kisten lassen keinen Wunsch offen. Wir werden definitiv nächstes Jahr wiederkommen. Ganz herzlichen Dank für 9 völlig erholsame Tage.
S.+M. Werner schrieb am 16. Juni 2024
Dieses Jahr im Mai waren wir zum zweiten Mal eine Woche in der Blaumeise. Wieder haben wir die Ruhe und den Blick über die Pferdewiesen bis hin zum Deich sehr genossen. Es ist ein idealer Ort, um zu entspannen. Im Haus fehlt es an nichts: Küche, Bad mit ebenerdiger Dusche und riesige Panoramafenster. Alles war blitzsauber und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren nicht das letzte Mal dort!
P. Jäggi schrieb am 27. Mai 2024
Vom 30. April bis zum 6. Mai durften wir im Spatz Baumhaus wohnen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, es war einfach der Hit! Die Häuser sind superschön eingerichtet, der Blick ins Grüne ist so richtig erholsam und die «Geräuschkulisse» – das Vogelgezwitscher – macht die Entspannung perfekt. Leider waren wir nie zu den Öffnungszeiten der Rezeption da, weil es bei Euch in der Umgebung so viel Schönes zu entdecken gibt, sonst hätten wir persönlich dankeschön gesagt.
Nikolai Insten schrieb am 22. Mai 2024
Wir haben das Pfingstwochenende mit unseren beiden Kindern in der liebevoll eingerichteten "Amsel" genossen. Das Baumhaus ist modern eingerichtet und man fühlt sich rundum wohl. Die Dachterrasse samt Strandkorb haben zum Entspannen eingeladen und auch die Kanufahrten haben nicht nur uns Erwachsenen Spaß gemacht. Einen großen Dank aber auch unsere beiden Gastgeber, die uns mit Ihrer Freundlichkeit schöne Tage beschert haben. Wir wären gerne länger geblieben, mussten aber leider wieder "ausfliegen". Sicherlich werden wir eine Zeit lang von dieser schönen Auszeit zehren. Vielen Dank!!!
Marlis schrieb am 22. Mai 2024
Bereits zum dritten Mal waren wir im Haus Buntspecht. Diese Tage sind für uns immer wieder eine Quelle der Ruhe. Bereits nach kurzer Zeit auf der Terrasse sitzend merken wir, wie wir allen psychischen Ballast abwerfen und neue Kraft tanken können. Die musizierenden Vögelchen um uns herum geben alles, um uns der absoluten Entspannung zuzuführen. Die Lage des gesamten Gebietes strahlt Ruhe und Entspannung aus. Diese werden bei uns erreicht durch die Vielzahl der verschiedenen alten und neu gepflanzten Bäume und Sträucher, der Vielzahl der heimischen Vögel und der angrenzenden Weiden mit wunderschönen Pferden und Rindern, ganz zu schweigen von dem Blick auf die langsam auf der Elbe fahrenden Fracht- und Passagierschiffe. Hektik und Stress verlassen Körper und Geist. Für uns absolut herrlich!! Gern kehren wir auch zum vierten Male wieder zurück.
Ann-Kathrin schrieb am 20. Mai 2024
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Baumhaus und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Baumhaus ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, passend zur Natur. Es hat uns an nichts gefehlt! Durch das große Panoramfenster hatten wir eine tolle Sicht nach draußen. Auch das Wetter hat mitgespielt, so dass wir ein paar Sonnenstunden auf der Terrasse im Strandkorb verbringen konnten und eine Kanutour mit den vorhandenen Kanus auf den umliegenden Seen machen konnten. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Fahrradtouren ein. Unsere Kinder haben sich abends an der Feuerstelle mit Lagerfeuer und Stockbrot vergnügt. Wir kommen gerne wieder!
Peter und Marion Jäggi schrieb am 17. Mai 2024
Wir sind aus der Schweiz und haben die erste Mai-Woche im "Spatz" verbracht. Die weite Anreise hat sich absolut gelohnt: der herzliche Empfang, die geschmackvolle und gemütliche Einrichtung des Baumhauses, die Ruhe, die Weite, der Blick vom Bett aus in die Baumwipfel, der Sundowner im Strandkorb auf der eigenen Terrasse - einfach nur schön!
Sandra und Chris schrieb am 25. März 2024
Wir waren letztes Wochenende für 2 Übernachtungen im Baumhaus „Zaunkönig“. Was für ein schönes Naturerlebnis 🤩 Der Blick aus dem Panoramafenster direkt vom Bett aus …. einfach ein Traum. Das Beobachten der Vögel und Rehe sowie die auf dem Elbkanal langfahrenden Schiffe hat uns unglaublich geerdet. Das Haus ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Der Empfang war unkompliziert, zuvorkommend und sehr freundlich. Alles in allem eine tolle Erfahrung und schöne Auszeit. Wir kommen bestimmt noch mal wieder ☺️
Angelika Meyn schrieb am 11. März 2024
Wir wohnen in der Nähe von Otterndorf ,und haben die Wunderschönen Häuser bewundert. Mein Wunsch war es immer schon einmal in so einem schönen Baumhaus eine Nacht zu übernachten. Ich habe das meiner Enkelin versprochen da mal eine Auszeit zu verbringen. Mit Mann Enkelin und unsere süßen kleinen nicht haarenden Hunden ging es los;-) Wir waren alle begeistert. Dieser traumhafte Blick vom Bett in den Sternenhimmel zu schauen war für mich das größte Erlebnis. Mein Mann hat Abends Essen geholt was wir schön bei Tisch im Baumhaus gegessen haben. Tolle Inneneinrichtung . Die Hunde waren so relaxt einfach toll. Wir danken Ihnen für alles. Werden Sie weiter empfehlen. Liebe Grüße Familie Meyn Liebe Grüße Familie Meyn
Joachim und Regine schrieb am 7. März 2024
Wir waren in der ersten Märzwoche für 2 Übernachtungen im "Rotkehlchen" und haben das sehr genossen. Mit der total leckeren "Picknickkorb"-Versorgung waren wir an den beiden Tagen nahezu vollversorgt. Das ist ein idealer Ort für Deichwanderungen, Radfahrten und Vogelbeobachtungen sowie zum Schiffe-Gucken. Einrichtung und Ambiente sind funktional und gemütlich - wir kommen wieder!!!
LianeTabor schrieb am 21. Februar 2024
Danke für das schöne Wochenende im Baumhaus Rotkelchen ,mit Blick auf die Elbe wo von weitem die Schiffe zu sehen waren.Beeindruckend war Nachts der 🌟 Himmel.Alles war sehr sauber und nett eingerichtet. Einfach top!!!!!
Ose Thamsen schrieb am 28. Januar 2024
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Baumhaus Blaumeise, mit tollen Blick , gemütlicher Atmosphäre , netter Empfang, liebevollen Kleinigkeiten- ein wirklich tolles rundum Wohlfühlpaket !
Familie Kehrer schrieb am 8. Januar 2024
Wir waren in der ersten Januarwoche im Baumhaus Amsel. Das Wetter war nicht wirklich einladend, um so mehr das schöne Baumhaus. Wir waren sehr begeistert über die Ausstattung und Lage des Hauses und haben uns bei 4 Übernachtungen sehr erholt. Auf dem schönen Ofen haben wir gekocht und das Feuer im Ofen hat dem Haus eine gemütliche Atmosphäre verliehen. Die Überraschung im Kühlschrank und die ein oder andere Aufmerksamkeit haben uns sehr gefreut. Und auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Die lange Anreise vom Süden nach Norden hat sich gelohnt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Willms schrieb am 17. Dezember 2023
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Zaunkönig verbracht und werden bestimmt nochmal wiederkommen. Top ausgestattet, tolle Sicht bis zum Elbdeich oder auch des nachts in den Sternenhimmel. Den Picknickkorb können wir auch nur wärmstens empfehlen, alles total lecker! Wir können und werden das Baumhaushotel jedem empfehlen, der Ruhe und Natur zu schätzen weiß und sich nach etwas besonderes gönnen will!
Melanie & Steffen schrieb am 19. November 2023
Wir haben unseren Hochzeitstag im Rotkehlchen verbracht. Die Ausstattung, das Ambiente und die Lage war einfach Top. Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und können Sie unbedingt weiterempfehlen.
Alina schrieb am 17. November 2023
Wir waren für unsere Hochzeit (im Leuchtturm Dicke Berta) für mehrere Tage im Baumhaus Blaumeise einquartiert. Wir sind zu früh angereist und wurden direkt auf dem Parkplatz als "neues Auto" erkannt und begrüßt und durften ohne zu warten früher einchecken. Der herzliche Empfang und der erste Blick ins Baumhaus haben uns sehr gefallen. Das Baumhaus ist total schön eingerichtet, super gemütlich, durchdachter Stauraum und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Auch an den Hund wird gedacht. Lage und Umgebung sind hervorragend. Die Möglichkeit Kanus auszuleihen und auf dem benachbarten See zu paddeln ist wirklich toll. Wir haben sogar eine kleine Überraschung mit persönlicher Notiz zu unserer Hochzeit vorgefunden und haben uns darüber sehr gefreut. Es war ein toller Aufenthalt und eine ganz besondere Location, die wir nie vergessen werden und sicher ab und zu an unserem Jahrestag wieder ansteuern werden. Unvergesslich bleibt auch wie nah man der Natur ist und, dass man die vorbeifahrenden Schiffe vom Bett aus beobachten kann. Ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.
Heike Pohlen-Beckers schrieb am 8. November 2023
Wir haben ein Mutter-Tochter-Wochenende im Baumhaus Zaunkönig verbracht. Das Haus, die Ausstattung, die liebevolle Einrichtung haben uns so gut gefallen, dass wir lieber gekocht haben, als Essen zu gehen. Die Aussicht aus den Panoramafenstern am Bett ist so schön, dass man kaum aufstehen möchte 🙂 Die Pferde, Schafe, Vögel, der Deich - herrlich. Die An- und Abreise waren vollkommen unkompliziert, auch wenn man nicht zu Rezeptionszeiten angereist. Vielen Dank für die schöne Auszeit!!!
Mario schrieb am 2. November 2023
Wir hatten eine tolle gemütliche Woche in der Blaumeise. Der Blick vom Bett aus auf den Deich ist super. Alles war gepflegt und sauber, nett eingerichtet, genau nach unserem Geschmack mit viel Holz. Wir haben die Stille sehr genossen und können uns gut vorstellen nochmal eine Woche dort zu verbringen.
Christine schrieb am 26. Oktober 2023
Wir haben im Spatz ein paar wundervolle Tage verbracht. Bei kuscheligem Kaminfeuer den Regen und den Sturm vergessen und die Aussicht auf die Natur genossen. Alles war rundum perfekt.