★ Hier klicken >> Arrangements ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Angelika Meyn schrieb am 11. März 2024
Wir wohnen in der Nähe von Otterndorf ,und haben die Wunderschönen Häuser bewundert. Mein Wunsch war es immer schon einmal in so einem schönen Baumhaus eine Nacht zu übernachten. Ich habe das meiner Enkelin versprochen da mal eine Auszeit zu verbringen. Mit Mann Enkelin und unsere süßen kleinen nicht haarenden Hunden ging es los;-) Wir waren alle begeistert. Dieser traumhafte Blick vom Bett in den Sternenhimmel zu schauen war für mich das größte Erlebnis. Mein Mann hat Abends Essen geholt was wir schön bei Tisch im Baumhaus gegessen haben. Tolle Inneneinrichtung . Die Hunde waren so relaxt einfach toll. Wir danken Ihnen für alles. Werden Sie weiter empfehlen. Liebe Grüße Familie Meyn Liebe Grüße Familie Meyn
Joachim und Regine schrieb am 7. März 2024
Wir waren in der ersten Märzwoche für 2 Übernachtungen im "Rotkehlchen" und haben das sehr genossen. Mit der total leckeren "Picknickkorb"-Versorgung waren wir an den beiden Tagen nahezu vollversorgt. Das ist ein idealer Ort für Deichwanderungen, Radfahrten und Vogelbeobachtungen sowie zum Schiffe-Gucken. Einrichtung und Ambiente sind funktional und gemütlich - wir kommen wieder!!!
LianeTabor schrieb am 21. Februar 2024
Danke für das schöne Wochenende im Baumhaus Rotkelchen ,mit Blick auf die Elbe wo von weitem die Schiffe zu sehen waren.Beeindruckend war Nachts der 🌟 Himmel.Alles war sehr sauber und nett eingerichtet. Einfach top!!!!!
Ose Thamsen schrieb am 28. Januar 2024
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Baumhaus Blaumeise, mit tollen Blick , gemütlicher Atmosphäre , netter Empfang, liebevollen Kleinigkeiten- ein wirklich tolles rundum Wohlfühlpaket !
Familie Kehrer schrieb am 8. Januar 2024
Wir waren in der ersten Januarwoche im Baumhaus Amsel. Das Wetter war nicht wirklich einladend, um so mehr das schöne Baumhaus. Wir waren sehr begeistert über die Ausstattung und Lage des Hauses und haben uns bei 4 Übernachtungen sehr erholt. Auf dem schönen Ofen haben wir gekocht und das Feuer im Ofen hat dem Haus eine gemütliche Atmosphäre verliehen. Die Überraschung im Kühlschrank und die ein oder andere Aufmerksamkeit haben uns sehr gefreut. Und auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Die lange Anreise vom Süden nach Norden hat sich gelohnt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Willms schrieb am 17. Dezember 2023
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Zaunkönig verbracht und werden bestimmt nochmal wiederkommen. Top ausgestattet, tolle Sicht bis zum Elbdeich oder auch des nachts in den Sternenhimmel. Den Picknickkorb können wir auch nur wärmstens empfehlen, alles total lecker! Wir können und werden das Baumhaushotel jedem empfehlen, der Ruhe und Natur zu schätzen weiß und sich nach etwas besonderes gönnen will!
Melanie & Steffen schrieb am 19. November 2023
Wir haben unseren Hochzeitstag im Rotkehlchen verbracht. Die Ausstattung, das Ambiente und die Lage war einfach Top. Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und können Sie unbedingt weiterempfehlen.
Alina schrieb am 17. November 2023
Wir waren für unsere Hochzeit (im Leuchtturm Dicke Berta) für mehrere Tage im Baumhaus Blaumeise einquartiert. Wir sind zu früh angereist und wurden direkt auf dem Parkplatz als "neues Auto" erkannt und begrüßt und durften ohne zu warten früher einchecken. Der herzliche Empfang und der erste Blick ins Baumhaus haben uns sehr gefallen. Das Baumhaus ist total schön eingerichtet, super gemütlich, durchdachter Stauraum und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Auch an den Hund wird gedacht. Lage und Umgebung sind hervorragend. Die Möglichkeit Kanus auszuleihen und auf dem benachbarten See zu paddeln ist wirklich toll. Wir haben sogar eine kleine Überraschung mit persönlicher Notiz zu unserer Hochzeit vorgefunden und haben uns darüber sehr gefreut. Es war ein toller Aufenthalt und eine ganz besondere Location, die wir nie vergessen werden und sicher ab und zu an unserem Jahrestag wieder ansteuern werden. Unvergesslich bleibt auch wie nah man der Natur ist und, dass man die vorbeifahrenden Schiffe vom Bett aus beobachten kann. Ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.
Heike Pohlen-Beckers schrieb am 8. November 2023
Wir haben ein Mutter-Tochter-Wochenende im Baumhaus Zaunkönig verbracht. Das Haus, die Ausstattung, die liebevolle Einrichtung haben uns so gut gefallen, dass wir lieber gekocht haben, als Essen zu gehen. Die Aussicht aus den Panoramafenstern am Bett ist so schön, dass man kaum aufstehen möchte 🙂 Die Pferde, Schafe, Vögel, der Deich - herrlich. Die An- und Abreise waren vollkommen unkompliziert, auch wenn man nicht zu Rezeptionszeiten angereist. Vielen Dank für die schöne Auszeit!!!
Mario schrieb am 2. November 2023
Wir hatten eine tolle gemütliche Woche in der Blaumeise. Der Blick vom Bett aus auf den Deich ist super. Alles war gepflegt und sauber, nett eingerichtet, genau nach unserem Geschmack mit viel Holz. Wir haben die Stille sehr genossen und können uns gut vorstellen nochmal eine Woche dort zu verbringen.
Christine schrieb am 26. Oktober 2023
Wir haben im Spatz ein paar wundervolle Tage verbracht. Bei kuscheligem Kaminfeuer den Regen und den Sturm vergessen und die Aussicht auf die Natur genossen. Alles war rundum perfekt.
Dirk und Birgit Voß schrieb am 22. Oktober 2023
Wir haben eine Woche im Baumhaus Fasan verbracht. Dieses Haus war für mich als Rollstuhlfahrer super geeignet. Der Weg vom Parkplatz ist leider schwierig, da dieser nicht gepflastert ist. Da ich noch einige Meter am Rollator laufen kann, war es für mich ein nicht so großes Problem zum Baumhaus zu gelangen. Wir kommen in 2024 wieder und dann hoffentlich mit schönem Wetter
Pascale schrieb am 22. Oktober 2023
Liebes Baumhaushotel-Team, wir möchten uns herzlich für unseren unvergesslichen Kurzurlaub im Baumhaus "Blaumeise" während der Herbstferien bedanken. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, angefangen von der Sauberkeit bis hin zu den liebevollen Details, die unsere Ankunft so angenehm gestalteten und uns einen großartigen Überblick über die Umgebung verschafften. Schon bei unserer Ankunft fühlten wir uns in dem Baumhaus pudelwohl. Unser Hund war ebenfalls begeistert und fand den Aufenthalt genauso aufregend wie wir. Das Baumhaus war nicht nur modern ausgestattet, sondern bot uns auch einen atemberaubenden Blick. Besonders beeindruckend war es, nachts aus unserem gemütlichen Bett die vorbeifahrenden Schiffe hinter dem Deich zu beobachten. Das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Die zahlreichen Möglichkeiten zum Radfahren und ausgiebigen Spazierengehen mit unserem Hund haben uns begeistert. Die Hundespielwiesen gegenüber des Baumhauses waren ein echtes Highlight und sorgten für stundenlange Freude bei unserem vierbeinigen Begleiter. Wir möchten uns nochmals herzlich für die wundervolle Zeit bedanken. Euer Baumhaushotel hat einen besonderen Platz in unseren Herzen, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch. Mit herzlichen Grüßen, Pascale, Miguel und Riley
Renate Wippold schrieb am 22. Oktober 2023
Ich habe in den Herbstferien einen Kurzurlaub mit meinen Enkelkindern in dem Baumhaus Amsel verbracht.Es war super.Die Kinder waren nur happy.Nächstes Jahr wollen wir dort eine Woche verbringen weil es so schön war.
Sindy Burkhardt-Dütsch schrieb am 9. Oktober 2023
Wir verbrachten einen Kurzurlaub in den Herbstferien im Zaunkönig und fühlten uns sofort wohl. Die herzliche Begrüßung, die gemütliche Atmosphäre und die unberührte Natur trugen auf jeden Fall dazu bei. Unser Kind fand den oberen Bereich für sich ganz allein super. Das Beobachten der Tiere auf der Weide oder die vorbeiziehenden Schiffe über dem Deich vom Bett aus war ein tolles Erlebnis. Auch die Kanutour haben wir sehr genossen. Ein rundum gelungenes Sorglospaket, welches Urlaubern im Baumhaushotel geboten wird. Wir kommen gern wieder!
Tanja schrieb am 19. September 2023
Wir hatten einen besonderen Ort für unser Flitterwochenende gesucht und gefunden. Es war toll. Vor allem, weil wir in diesen Baumhäusern nicht auf den Komfort eines Badezimmers verzichten mussten. Natürlich spielte das gute Wetter auch eine wichtige Rolle. Abends auf der Terrasse der Stille lauschen...
Janine schrieb am 16. September 2023
Wir haben im Sommer mit unseren zwei Kindern (8 und 10 Jahre) eine Woche im Baumhaus Blaumeise verbracht und es sehr genossen. Die Kinder fanden es toll, über die Leiter in ihren eigenen Bereich zu klettern. Vom Bett aus konnte man die Containerschiffe beobachten und auch die Pferde und Kühe auf der Weide. Die Einrichtung ist sehr durchdacht, es fehlte an nichts. Besonders zu schätzen wussten wir die Fliegengitter an den Fenstern. Außerdem war es besonders schön, die zur Verfügung stehenden Kanus zu nutzen und über den See zu fahren. Es waren die vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt so angenehm gemacht haben, wie z.B. das kleine Begrüßungsgeschenk. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Johanna schrieb am 4. September 2023
Wir haben ein wunderbares Wochenende im Baumhaus Fasan verbracht. Es war noch schöner und komfortabler, als wir es uns vorgestellt haben. Kurze Wege zum Deich und zur Elbe, tolle Wege zum spazieren und entspannen. Es war ganz toll!!
Carsten schrieb am 3. September 2023
Wir haben 2 Nächte im Baumhaus Spatz verbracht - kurze Auszeit mit großer Wirkung. Das Haus war sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet. Es war sehr gemütlich und wir fühlten uns sofort wohl und entspannt, mitten in der Natur. Der Blick ins Zuhause der gefiederten Nachbar ist super entspannend. Super war auch der "Brötchen-Bring-Service"! Und bei einer Kanu-Tour auf den "Drei-Seen" ist man der Natur noch ein Stück näher. Vielen Dank an das Team!!
Judith schrieb am 30. August 2023
Nach einem verregneten August, wünschten wir uns dringend eine Portion #VitaminSea. Die sonnigen Tage Ende des Monats, nutzten wir daher direkt für eine Auszeit im wunderschönen Cuxland. Seit vielen Jahren besuchen wir hier regelmäßig den Küstenort Cuxhaven, doch dieses Mal gab es für uns 2 langjährige Duhnen-Ferienkinder eine Premiere. Die Übernachtung bei Euch im wunderschönen Baumhaushotel war ein tolles Erlebnis. Wir haben uns im „Spatz“ rundum wohl gefühlt. Schlafen (in toller Bettwäsche) unter funkelnden Sternen inmitten der rauschenden Baumkronen, aufwachen zum Zwitschern der Vögel: Das schreit förmlich nach einer raschen Wiederholung. Tipp: Unbedingt die Kanu-Tour machen. Boote stehen zur Verfügung. Otterndorf besuchen. Sonnenuntergang vom Deich aus genießen & natürlich die dicken Schiffe beobachten, die vorbei fahren. Urlaubsfeeling pur. Danke für die schöne Zeit. LG Judith