★ Anfragen kürzere Aufenthalte hier klicken ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
264 Einträge
Kathrin Dlugosch schrieb am 10. April 2022
Wir waren drei Tage im Haus Zaunkönig- viel zu kurz! Das Haus ist wunderbar warm, gemütlich und praktisch eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Das Wetter war durchwachsen mit viel Regen, aber selbst der konnte von uns entspannt beobachtet werden, der Blick über die Felder zum Deich- ein Traum. Der Picknickkorb war prall gefüllt und super lecker, der Service erstklassig. Gern wieder!
Carolin und Marco schrieb am 4. April 2022
Wir durften vier Nächte im wunderschönen Baumhaus "Rotkehlchen" verbringen. Obwohl das Baumhaus über "nur" einen Aufenthaltsraum verfügt, ist es sehr geräumig und dazu modern sowie gemütlich ausgestattet. Unser Highlight war neben dem eigenen Strandkorb (draußen Frühstücken bei schönstem Sonnenschein) natürlich der Blick aus dem Bett mitten in die Natur. Wir konnten uns bestmöglich entspannen, uns mit dem Picknickkorb kulinarisch verwöhnen lassen und eine tolle Auszeit in der Natur genießen. Die vielen Vogelfutterstationen locken glücklicherweise eine Vielzahl an fliegende Mitbewohner an und die vielen gut ausgebauten Fahrradstrecken bieten jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen hoffentlich irgendwann einmal wieder. Unser Fazit: eine schöne Auszeit zu Zweit.
Petra und Reinhard schrieb am 24. März 2022
Wir haben 5 sehr erholsame Tage im liebevoll, gemütlich eingerichteten Haus Buntspecht verbracht. Aus allen Panoramafenstern gibt es einen wundervollen Blick in die Natur. Morgens, noch vor dem Aufstehen startet der Tag mit Genießen: Am Bett die rechte Gardine aufgezogen - Sonnenaufgang. Die Gardine am Ende des Bettes aufgezogen - Der Blick schweift über die Wiesen bis zum Deich und weiter bis zu den Aufbauten der vorbeifahrenden Schiffe. Da mag man gar nicht aufstehen sondern nur schauen und den Blick schweifen lassen. Der bestellte Picknickkorb, auf unseren Wunsch ohne Fleisch, war gut bestückt und empfehlenswert.
Ann-Kathrin und Christina schrieb am 23. März 2022
Wir hatten ein tolles Schwestern-Wochenende im Baumhaus Buntspecht! Das Baumhaus ist so liebevoll eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Es war eine tolle Erfahrung im Bett den Sonnenaufgang hinter dem Deich zu beobachten! Wir haben schöne Tage in Otterndorf verbracht und können das Baumhaushotel absolut empfehlen!
Vera Bodanowitz-Horry schrieb am 23. März 2022
Wir haben ein erholsames Wochenende im Baumhaus verbracht. Sehr gemütlich eingerichtet, der Blick aus dem Fenster traumhaft, nachts sieht man die Containerschiffe. Im Ferienhaus fehlt es an nichts. Immer wieder, sehr zu empfehlen
Regina schrieb am 13. März 2022
Ich war Ende Februar 9 Tage alleine mit Hund im Haus Amsel. Traumhaft. Alles vorhanden und praktisch und vorallem auch sehr gemütlich. Der Picknickkorb sehr lecker. Der Hundeauslaufplatz direkt nebenan und sehr großzügig und interessant angelegt. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Moni, Ulla, Petra und Sabine schrieb am 8. März 2022
Für unseren Mädelsausflug haben wir uns für das Baumhaushotel, und zwar für das Haus Fasan entschieden. Es war wirklich eine sehr erholsame Zeit und wir haben es sehr genossen, die Ruhe, die Natur und auch die wunderschönen Wege durch das Seengebiet. Es war ein rundum perfekter Kurzurlaub und wir würden gerne wiederkommen.
Norbert und Andrea schrieb am 7. März 2022
Danke für diese tolle Zeit. Wir durften 4 Nächte dieses herrliche Stücken Erde genießen. Ruhe die von den Geräuschen der Bäume und den Gesang der Vögel unterbrochen wurde. Morgens beim Frühstück schauen die Vögel durchs Fenster das ist wundervoll. Der Blick in die Bäume über die Landschaft bis hin zum Deich hinter welchem die Schiffe vorbei ziehen, traumhaft. Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen das der Ort an der Elbe so traumhaft bleibt. In den Häusern ist alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht und alles ist sehr hochwertig. Wir kommen bestimmt wieder. Wir werden es sehr gerne weiterempfehlen.
Wolfgang Rohlf schrieb am 6. März 2022
Wir haben unseren 4tätigen Kurzurlaub im Baumhaus "Zaunkönig" sehr genossen und können dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.
Marion&Karola&Anja schrieb am 1. März 2022
Unser Mädels-Wochenende wollten wir schon immer einmal in einem Baumhaus verbringen, in Otterndorf sind wir fündig geworden. Bei bestem Wetter, herrlicher Aussicht und entspannter Zeit im Strandkorb hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Gefreut haben wir uns auch über den spontanen, komplikationslosen „Spät-Check-out“. Im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Kurzurlaub in mein-baumhaus-Hotel. Kleine Anmerkung zum Schluss: Bei einer Belegung mit 3 Personen wäre ein 3. Stuhl im Essbereich wünschenswert gewesen.
Ingried und Uschi schrieb am 1. März 2022
Meine Schwester und ich hatten eine schöne Auszeit 19.-21. 2 im Baumhaushotel Buntspecht. Trotz seehr schlechtem Wetter war es ein Erlebnis für uns. Wir wohnen zwar nur paar Kilometer entfernt ( Cuxhaven) aber so etwas erleben zu dürfen war für uns sehr schön. Wir werden uns oft und gerne an unser Wochenende erinnern. Danke an Petra und Claas die uns das als Geschenk gemacht haben. Danken allen für ein schönes Wochenende Uschi und Ingried
Silke und Olaf schrieb am 1. März 2022
Wir haben das letzte Wochenende im Februar 2022 im Baumhaus Kohlmeise verbracht und das besondere Ambiente dort sehr genossen. Es war ein tolles Erlebnis. Die Sonne hat uns am Samstag und Sonntag auch noch verwöhnt und wir konnten sogar unseren Kaffee im Strandkorb auf der Terrasse genießen. Es war eine gelungene,unvergessliche Auszeit und die Abreise am Sonntag ist uns sehr schwer gefallen.
Astrid Kiontke-Häusler schrieb am 25. Februar 2022
Den Kurzurlaub im Baumhaushotel habe ich zum Geburtstag bekommen. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, obwohl wir im Februar da waren. Der Picknickkorb ist empfehlenswert. Im Haus Buntspecht - unvergesslich der Blick aus dem Bett, wenn die Containerschiffe vorbeifahren. Wir kommen gerne wieder. Nächstes Mal vielleicht im Früjahr.
Petra und Thomas schrieb am 20. Februar 2022
Nach kurzer Anfahrt (48km) sind wir im Baumhaushotel angekommen. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und kurzer Einführung in die wichtigsten Dinge konnte das Wochenende beginnen. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt im Haus Amsel. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und hochwertig. Im Haus gibt es eine tolle und ausführliche Info-Mappe. Der Picknick-Korb ist eine sehr schöne Idee und mit allerlei Leckereien gefüllt. Wir kommen ganz bestimmt einmal wieder. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön und einen lieben Gruß an das Baumhaus-Team.
Nathalie und Fabian schrieb am 17. Februar 2022
Wir waren auf der Suche nach einer entspannten Auszeit…Ein paar Nächte im Baumhaus eignen sich perfekt dafür! Wir waren im Januar vor Ort, also in der Nebensaison, und das war herrlich! Abseits vom Tumult lädt die Umgebung zu tollen Spaziergängen ein und im Baumhaus kann man es sich richtig gemütlich machen. Achja der Picknickkorb ist sehr zu empfehlen!
Familie Kohl schrieb am 16. Februar 2022
Bereits während unserer wunderbaren Tage im und um das Baumhaus im Sommer 2020 hatten wir uns vorgenommen, dass wir wieder kommen. Nun war es soweit - diesmal im Februar. Und es war wieder sehr schön für Klein und Groß. Viele Grüße Familie Kohl
Kasim Aksu schrieb am 8. Februar 2022
Wir waren vom 4.2. bis zum 6.2.2022 bei Ihnen und hatten ein sehr entspanntes Wochenende mit unvergesslichen Eindrücken. Der Empfang war sehr herzlich und gleichzeitig nicht aufdringlich, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Baumhaus war sehr liebevoll, hochwertig und funktional eingerichtet. Gerne wären wir noch länger geblieben. Für Menschen, die dem Alltagsstress entfliehen wollen, ist ein Aufenthalt dort wärmsten zu empfehlen. Tipp: Zum Frühstücken wäre das ca. 1 km entfernte Gasthaus "Zur Linde" eine sehr gute Wahl. Liebe Grüße von Filomena und Kasim
Julia Seefried schrieb am 2. Februar 2022
Eine wunderschöne Atmosphäre zum Ausspannen!!! Wir kommen wieder!
Catrin Timm-Goldhammer schrieb am 2. Februar 2022
Wir hatten als Familie mit 2 Kindern ein superschönes Wochenende bei Euch im Rotkehlchen! Dieses Baumhaus in der letzten Ecke Eures Anwesens inmitten der Bäume bei diesem Sturm und dieser Sternennacht war wundervoll! Tolle Einrichtung, sehr gemütlich bei Feuer und Weite und vor allem Tag und Nacht so lebendig zu erleben, für unsere Kinder und uns Großen ganz bezaubernd! Jedes Schiff, was auch in der Dunkelheit *glitzernd* vorbeifuhr war ein schönes Highlight, dazu unsere Wintervögel, die nicht nach Süden ziehen! Richtig schön! Wir kommen wieder! Ein kleiner Tipp: Im Vorwege waren wir irritiert von dem Text auf der Website, dass Kinder unter 6 Jahren nicht unbedingt empfohlen seien. Das kann ich so nicht zurückmelden. Unsere Kinder wurden Gott sei Dank liebevoll aufgenommen, das könnte dennoch vielleicht auf der Website anders kommuniziert werden. Vielen Dank für ein tolles Wochenende mitten in den Bäumen und direkt achtern Diek!
Renate Koch schrieb am 1. Februar 2022
Meine Auszeit im Baumhaus Buntspecht: Nach einem erholsamen Schlaf die Augen öffnen, bis zum Deich und in den Himmel schauen ... sehen wie sich Wolken aufbauen und sich farblich verändern, ein Raubvogel fliegt über die Wiese ..... Ein Blick in den Raum ... Harmonisch, hochwertig, viel Holz dazu warme Grautöne und wenn dann noch der Wind um's Haus pfeift und das Holz im Ofen knistert........... Außergewöhnlich !! Genau das habe ich gesucht!!