Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
170 Einträge
Nathalie und Fabian schrieb am 17. Februar 2022
Wir waren auf der Suche nach einer entspannten Auszeit…Ein paar Nächte im Baumhaus eignen sich perfekt dafür! Wir waren im Januar vor Ort, also in der Nebensaison, und das war herrlich! Abseits vom Tumult lädt die Umgebung zu tollen Spaziergängen ein und im Baumhaus kann man es sich richtig gemütlich machen. Achja der Picknickkorb ist sehr zu empfehlen!
Familie Kohl schrieb am 16. Februar 2022
Bereits während unserer wunderbaren Tage im und um das Baumhaus im Sommer 2020 hatten wir uns vorgenommen, dass wir wieder kommen. Nun war es soweit - diesmal im Februar. Und es war wieder sehr schön für Klein und Groß. Viele Grüße Familie Kohl
Kasim Aksu schrieb am 8. Februar 2022
Wir waren vom 4.2. bis zum 6.2.2022 bei Ihnen und hatten ein sehr entspanntes Wochenende mit unvergesslichen Eindrücken. Der Empfang war sehr herzlich und gleichzeitig nicht aufdringlich, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Baumhaus war sehr liebevoll, hochwertig und funktional eingerichtet. Gerne wären wir noch länger geblieben. Für Menschen, die dem Alltagsstress entfliehen wollen, ist ein Aufenthalt dort wärmsten zu empfehlen. Tipp: Zum Frühstücken wäre das ca. 1 km entfernte Gasthaus "Zur Linde" eine sehr gute Wahl. Liebe Grüße von Filomena und Kasim
Julia Seefried schrieb am 2. Februar 2022
Eine wunderschöne Atmosphäre zum Ausspannen!!! Wir kommen wieder!
Catrin Timm-Goldhammer schrieb am 2. Februar 2022
Wir hatten als Familie mit 2 Kindern ein superschönes Wochenende bei Euch im Rotkehlchen! Dieses Baumhaus in der letzten Ecke Eures Anwesens inmitten der Bäume bei diesem Sturm und dieser Sternennacht war wundervoll! Tolle Einrichtung, sehr gemütlich bei Feuer und Weite und vor allem Tag und Nacht so lebendig zu erleben, für unsere Kinder und uns Großen ganz bezaubernd! Jedes Schiff, was auch in der Dunkelheit *glitzernd* vorbeifuhr war ein schönes Highlight, dazu unsere Wintervögel, die nicht nach Süden ziehen! Richtig schön! Wir kommen wieder! Ein kleiner Tipp: Im Vorwege waren wir irritiert von dem Text auf der Website, dass Kinder unter 6 Jahren nicht unbedingt empfohlen seien. Das kann ich so nicht zurückmelden. Unsere Kinder wurden Gott sei Dank liebevoll aufgenommen, das könnte dennoch vielleicht auf der Website anders kommuniziert werden. Vielen Dank für ein tolles Wochenende mitten in den Bäumen und direkt achtern Diek!
Renate Koch schrieb am 1. Februar 2022
Meine Auszeit im Baumhaus Buntspecht: Nach einem erholsamen Schlaf die Augen öffnen, bis zum Deich und in den Himmel schauen ... sehen wie sich Wolken aufbauen und sich farblich verändern, ein Raubvogel fliegt über die Wiese ..... Ein Blick in den Raum ... Harmonisch, hochwertig, viel Holz dazu warme Grautöne und wenn dann noch der Wind um's Haus pfeift und das Holz im Ofen knistert........... Außergewöhnlich !! Genau das habe ich gesucht!!
Obist/Osterhorn schrieb am 26. Januar 2022
Liebes Baumhausteam, die Überraschung zu meinem 60sten Geburtstag werde ich in bester Erinnerung behalten. In dem vollständig und gut eingerichteten Haus "Amsel" haben wir uns sofort wohlgefühlt. Den weiten Blick entspannt vom Bett aus zum Deich und auf die vorüberziehenden Schiffe haben wir ebenso genossen wie die Spaziergänge und den Besuch in der Soletherme. Wir werden gewiss wiederkommen und/oder die Adresse weiterempfehlen. Vielen Dank besonders an Herrn Eberlein für den netten Empfang. Nina und Hartmut
Steffi und Matthias Schulze schrieb am 18. Januar 2022
Liebes Baumhausteam, Wir sind heute mit einem tränendem Auge abgereist...Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen...das Haus an sich, die Einrichtung ( von den Möbeln bis zum Geschirr), es zieht sich ein sehr ästhetischer Faden durch unsere Baumhausreise...sehr geschmackvoll und nachhaltig ...Wir hatten pro Person einen Picknickkorb mitbestellt...nix für die schlanke Linie😂, jedoch auch hier hochwertige, super leckere Lebensmittel , mein Mann zog dem Brötchen sogar das beigefügte Brot vor...das heißt schon etwas... es war so reichhaltig, das wir drei Mahlzeiten daraus gemacht haben...mir persönlich fehlte ein süßer Abschluss ( Honig o.ä. ) aber das is alles Geschmackssache...unsere Hunde fühlten sich wie wir sofort geborgen und guckten mit uns die großen Pötte und liebten den warmen Ofen...die Mitarbeiter die uns begegnet sind waren sehr freundlich...Vielen Dank für alles...Wir kommen sehr gerne mal wieder👋👍
Josephine & Robert schrieb am 16. Januar 2022
Auch, wenn es nur ein verlängertes Wochenende war, es hat sich mehr als gelohnt und wir waren sofort im "Erholungsmodus"! Sehr geschmackvoll eingerichtetes Baumhaus, wo es uns an nichts fehlte, der Picknickkorb einfach köstlich. Spazieren am Deich, joggen um die drei Seen oder Schiffe und Vögel beobachten - herrlich. Auch Otterndorf ist einen Besuch wert. Wir kommen sicher wieder.
Annika schrieb am 16. Januar 2022
Wir haben eine wundervolles Wochenende im Baumhaushotel verbracht und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein! Es war liebevoll eingerichtet und der Empfang war sehr herzlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂
Jennifer Fehr schrieb am 16. Januar 2022
Wir hatten eine fabelhafte Auszeit zu zweit im Baumhaushotel und werden definitiv wiederkommen. Bereits bei Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt und fühlten uns von Beginn an im Baumhaus Kleiber pudelwohl. Es fehlt an nichts, das Haus vier Meter hoch oben ist sehr luxuriös ausgestattet und vor allem der Holzofen hat uns eine wohlige Wärme in der jetzigen Winterzeit bereitet. Es blieb insgesamt kein Wunsch offen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Leonie Paulus schrieb am 13. Januar 2022
Liebes Baumhaus Team, wir durften vom 07.01.-09.01. das Jahr 2022 im Baumhaus Buntspecht willkommen heißen. Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Das Inventar und die Aufteilung sind super durchdacht, es finden sich überall sinnvolle Lösungen (z.B. Stauraum hinter dem Bett für Koffer). Auch die liebevollen kleinen Gesten halfen dabei, uns gleich willkommen und wohl zu fühlen. Die Baumhaus-Seife und die Karte werden uns sicherlich noch lange an die schönen Tage erinnern. Die Ausstattung des Baumhauses ist super – man hat wirklich alles, was man braucht. Das Beste ist natürlich die Aussicht und die Lage inmitten der Natur. In der ersten Sichtreihe zum Deich und sowohl die Essecke als auch die Koje ausgerichtet zum Deich entschleunigt das Beobachten der großen Pötte total. Bei Dunkelheit und in die gemütliche „Fenster-Koje“ gekuschelt konnten wir sogar große Kreuzfahrtschiffe vorbeituckern sehen. Sehr beeindruckt hat uns auch die totale Ruhe im Haus. Nach einem langen Winterspaziergang ist das wärmende Feuer im Kamin ein ganz besonderer Genuss, den wir voll ausgekostet haben (etwas mehr Anzündholz für mehrmaliges Entzünden ist wirklich der einzige Verbesserungsvorschlag des Aufenthalts). Die erneute Buchung bei Abreise spricht für sich. Wir freuen uns darauf, einige Sommertage im Baumhaus zu erleben – Kanu, Strandkorb und Grill auszuprobieren, im Wald zu baden und vielleicht einige Vögel beobachten zu können. Wir haben ein neues schönes Fleckchen Erde bei Ihnen gefunden und ziehen den Hut vor innovativer Idee, Mut, liebevoller Ausgestaltung und freundlicher Atmosphäre! Herzlichen Dank von Stephanie und Leonie
Heike schrieb am 11. Januar 2022
Wir haben zu Zweit im November eine schöne Zeit im Baumhaus "Rotkehlchen" verbracht. Einfach wunderschön... So schön und einzigartig, dass wir uns heute für unsere nächste kurze Auszeit im Februar wieder für das Baumhaus "Rotkehlchen" entschieden haben.
Oliver Buschmann schrieb am 9. Januar 2022
Wir haben über Silvester 21 / 22 eine sehr erholsame und naturnahe tolle Zeit im Baumhaus erlebt und genossen. Man kann sich richtig fallen lassen und den Tag mit Deichspaziergängen oder im Baumhaus, den Holzofen mit einem Buch genießen. Zwischendurch darf durch die vielen großen Fenster tagsüber immer wieder die Natur / Vögel beschaut werden! Leider hatten wir relativ viel Regen und gerne würde ich das Baumhaus noch mal in der wärmeren, trockeneren Zeit und mit mehr Tageslänge besuchen. Da das Umgebungslicht nachts zum Glück sehr gering ist kann man bei klarem Himmel auch wunderbar die Sterne beobachten. Die Häuser sind schön und komfortable eingerichtet! Die Mitarbeiter der Baumhäuser sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank Wir werden wiederkommen!! Ps.: Der Fernseher könnte etwas größer sein, wenn man mal schauen möchte und eine Sauna unter dem Baumhaus wäre eine innovative tolle Ergänzung! -
Yvonne schrieb am 8. Januar 2022
Vielen Dank für einen schönen Kurzurlaub. Wir haben die Zeit im Baumhaus zu viert sehr genossen, vorbeifahrende Schiffe und Vögel beobachtet, Picknickkorb-Inhalte geschlemmt, Spaziergänge an der frischen Winterluft gemacht und bei Kaminfeuer entspannt. Das gemütliche Baumhaus hat auch unseren Kindern sehr gefallen, die ihr kleines Reich im Spitzboden ganz abenteuerlich fanden. Wir kommen gern wieder!
Sina schrieb am 6. Januar 2022
Wir haben eine Woche vor Weihnachten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende im Baumhaus ,, Zaunkönig“ verlebt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden uns bestimmt nochmal so eine Auszeit nehmen.
Giesenhagen schrieb am 1. Januar 2022
Wir waren als dreiköpfige über Weihnachten in der Kohlmeise und sehr begeistert. Alles schön eingerichtet und gemütlich. Toller Ausblick, diskrete, höfliche und aufmerksame Betreuung. Ist den Preis wert. Gerne jederzeit wieder. Empfehlung: Der Picknickkorb ist ein Erlebnis
Meike schrieb am 31. Dezember 2021
Ein perfekter Kurzurlaub! Wir hatten über die Weihnachtstage die Blaumeise gebucht und sind hellauf begeistert: Gut durchdachte Aufteilung mit schönem Interieur, eine sehr gute Ausstattung, ein Picknick-Korb mit regionalen Köstlichkeiten und natürlich die tolle Lage ließen keine Wünsche offen. Ob ein Bummel durch Otterndorf, eine eisige Wattwanderung durchs Cuxhavener Watt oder ein entspannter Abend vor dem Kamin. Wir hatten Abwechslung und Entspannung gleichermaßen. Unser Dackel Fiete fühlte sich ebenfalls wohl bei langen Spaziergängen oder auf der Hundewiese. Wir kommen gern wieder!
Silke und Andreas Lehmann schrieb am 31. Dezember 2021
Liebes Baumhaus Team! Wir waren von der ersten Minute an so begeistert. Der Empfang war unkompliziert und sehr herzlich. Wir waren 5 Tage im Baumhaus Zaunkönig! Konnten sehr gut abschalten und die Ruhe genießen… wir werden definitiv wiederkommen. Silke & Andreas
Kathrin & Thomas schrieb am 29. Dezember 2021
Für uns ging es über Weihnachten ins Baumhaus und es waren einfach super schöne Tage. Wir konnten schöne Spaziergänge am Deich machen, der ganz in der Nähe ist und daher auch direkt aus dem Fenster die vorbeifahrenden großen Schiffe beobachten. Das Haus lässt keine Wünsche offen und ist sehr liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Wir überlegen bereits, ob wir es nicht nächstes Jahr wieder machen, da uns diese Auszeit super gefallen hat. Vielen Dank auch an Herrn Eberlein, wir haben uns rund herum wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Wir wünschen dem Baumhausteam alles Gute für 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen.