★ Anfragen kürzere Aufenthalte hier klicken ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
264 Einträge
Daniela Ulbrich schrieb am 29. November 2022
Es war wunderschön!!!Trotz novemberschmuddelwetter ein traumhaftes Wochenende!!Es fehlt an nichts und der Blick aus dem Bett ist sensationell…Wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder ☺️
Spittel, Marion schrieb am 14. November 2022
Wir waren das erste Mal im baumhaushotel und haben ein Geschenk im Haus Amsel eingelöst ! Besonders beeindruckend war der Blick aus dem Bett in die schöne Natur ! Liebevoll ausgestattete Einrichtung mit allen Details, die man so braucht ! Das Haus lässt keine Wünsche offen und der Ofen am Abend hat eine tolle Atmosphäre vermittelt ! Die Rundwege und die umliegenden Orte haben wir fast ausschließlich zu Fuß erledigt und waren begeistert - den Brötchendienst merken wir uns für den nächsten Aufenthalt - wir kommen bestimmt noch mal wieder - danke auch an Herr Eberlein für die tolle Betreuung - wir können das baumhaushotel wärmsten empfehlen
Susanne Schulz schrieb am 26. Oktober 2022
Wir waren im Haus Rotkehlchen im Sept. 2022 für ein Wochenende und wir sind total begeistert. Hatten keine Erwartungen, nur das es sehr schön sein muss lt. Internetseite, aber ... alles übertroffen. Das Haus, die Einrichtung, die Lage, die Sauberkeit auch auf dem kompletten Gelände ... einfach alles perfekt. Der Empfang war sehr gut, man fühlte sich gleich aufgehoben und sehr wohl. Jeder der überlegt zu buchen, sollte nicht länger überlegen. Tut es! Mehr Ruhe und Erholung, auch wenn es nur von Fr. bis So. ist, geht nicht. Man denkt auch, man wäre viel weiter weg, da die Erholung mit Auffahrt auf das Grundstück beginnt. Großes, großes Lob!!!!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon heute darauf.
Wolfgang Wasserbauer schrieb am 25. Oktober 2022
Wir waren am Wochenende vom 21.-23.10. im Nest von Kohlmeise. Überaus freundlicher und Herzlicher Empfang, toller Picknickkorb für 2 Personen und 2 Tage mehr als ausreichend mit vielen Leckereien. super Ausstattung der Baumhäuser. Wir kommen gerne wieder.
Petra Bischoff schrieb am 20. Oktober 2022
Wir waren im September 22 eine Woche zu Gast im Rotkehlchen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gemütlich eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Wir haben auch einen Picknickkorb bestellt, der sehr köstlich und empfehlenswert ist. Die Umgebung ist super. Sie lädt zu Spaziergängen und Radwanderungen ein. Der Zug fährt jede Stunde. Einziger Nachteil, das vergünstigte Ticket gilt erst ab 9 Uhr!!! Mit dem Kanu kann man gemütlich eine Runde um die kleinen Seen fahren. Also, einfach toll dort. Können wir nur weiterempfehlen.
Alicetti schrieb am 16. Oktober 2022
Ich war vom 07.10. bis zum 09.10.2022 zum 2. Mal in der Baumhaus Siedlung. Nachdem ich im Februar von meinem Freund ein Wochenende im Baumhaus geschenkt bekommen habe, war für mich klar, dass ich in diese Idylle nochmal hin muss. Somit schlug ich das als Mädels-Wochenende im Oktober meinen Freundinnen vor, die sofort einverstanden waren. Alle waren wie ich begeistert und fanden die zwei Nächte zu kurz. Besonders hervorheben ist, die Sauberkeit und die geschmackvolle, liebevolle Einrichtung. Ich bin mir heute schon sicher, dass es für mich einen dritten Besuch dort geben wird. Lieben Dank an Herrn Eberlein, der ab Buchung und bis Abreise jederzeit zur Verfügung steht. Lieben Gruß, Filomena Alicetti mit Anja, Antje, Claudia und Nadja 🙂
Beate schrieb am 15. Oktober 2022
Wir haben eine knappe Woche im Buntspecht verbracht, und fanden es wunderbar. Das Ambieten stimmt einfach, und der Brötchenservice war ebenfalls super. Am liebsten würden wir uns genauso ein Haus auch bauen :).
Maria und Kai Hamburg schrieb am 14. Oktober 2022
Wir waren im Oktober 4 Nächte im Baumhaus Rotkehlchen. Das Haus bietet jeglichen Komfort und einen wunderbaren Blick auf den Deich und die vorbeiziehenden Containerschiffe. Ein Ort der Entschleunigung. Es gibt einen Holzkamin mit Brennholz, eine perfekt ausgestattete Küchenzeile und ein modernes Duschbad. Die Terrasse mit zusätzlichem Strandkorb bietet einen zusätzlichen Erholungswert. Wir haben auch die angebotenen Kanus genutzt, herrlich. Der Empfang durch Herrn Eberlein war herzlich und man füllte sich gleich wohl. Sehr zu empfehlen ist eine Wattwanderung, die in Otterndorf fast ganzjährig für kleines Geld angeboten wird. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Gabi Brathuhn schrieb am 9. Oktober 2022
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im "Star" genossen. Urgemütlich und stylisch zugleich, die hochwertige und geschmackvolle Einrichtung des Baumhauses ließ keine Wünsche offen. Der Aufenthalt plus Picknickkorb (super lecker) war ein Geschenk zu unserer Silberhochzeit und wir fühlten uns fürstlich beschenkt. Sehr zu empfehlen
Barbara Blankenhagen schrieb am 5. Oktober 2022
Wir waren 4 Nächte im Baumhaus Rotkehlchen. Trotz des unschönen Wetters haben wir uns in dem Baumhaus super wohl gefühlt und die Ruhe vom Alltag sehr genossen. Die Aussicht auf die Wiesen mit den Kühen und Pferden ist einfach klasse. Der Kühlschrank war durch den Picknick-Korb so gut gefüllt, dass wir nichts vermisst haben. Der Brötchenservice ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Empfang war witzig und herzlich. Man merkt dem Baumhausteam an, dass sie das Konzept leben und lieben. Wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus Achim
Judith Richter schrieb am 4. Oktober 2022
Eine Woche im Baumhaus Blaumeise haben den Wunsch nach mehr geweckt. Es ist wunderschön am Fenster zu sitzen und die großen "Pötte" am Deich vorüber ziehen zu sehen. Das Haus ist gemütlich und wirklich durchdacht eingerichtet, so kann man es auch bei Regenwetter gut dort aushalten und der Blick aus den großen Fenstern wird nicht langweilig. Der gut gefüllte Kühlschrank aus dem zugebuchten Picknick Paket war sehr ansprechend, die Produkte lecker. Der Aufenthalt war überaus angenehm und wir möchten eigentlich direkt wieder hin.
Martina Burger schrieb am 3. Oktober 2022
Wir waren Ende September 1 Woche im Haus Zaunkönig, es war einfach nur traumhaft. Morgens beim Aufwachen der Blick auf die Weide mit Kühen und Pferden, wunderschön. Das Haus ist so gemütlich und perfekt eingerichtet, soviel Platz auf kleinem Raum. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Der Picknickkorb und der Brötchenservice ist sehr empfehlenswert. Wir hatten eine wunderbare Zeit und kommen mit Sicherheit wieder.
Dr. Langen schrieb am 20. September 2022
Wir haben im September 2022 mit unseren beiden Hovawarten Cedi und Caro im Haus Amsel einige schöne Tage verbracht. Das Haus ist direkt an einer Pferdekoppel gelegen und hat einen super Ausblick. Die Ausstattung des Hauses war perfekt. Alles war sehr ordentlich und sauber, so dass man sich ausgesprochen wohl fühlen konnte. Auch der Picknick-Korb ist sehr zu empfehlen. Alles war super lecker. Mit der Brötchenbestellung hat auch alles gut funktioniert. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei den netten Betreibern recht herzlich bedanken und können den Baumhausurlaub nur weiter empfehlen. Viele Grüße aus Magdeburg.
Anne Speck schrieb am 16. September 2022
Wir haben das letze Wochenende im Rotkehlchen Haus verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die tolle Aussicht aus dem Bett direkt auf die Pferdeweide und den Deich war toll! Das Haus war sehr komfortabel und mit allem ausgestattet was man braucht und noch etwas mehr... Der Picknickkorb war spitze, alles super lecker und sehr frisch. Wir haben sehr schöne erholsame Tage erlebt, vielen Dank dafür und weiter so.
Gaby und Hans schrieb am 16. September 2022
Wir sind super nett empfangen worden. Die Amsel war super ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Der Picknickkorb war total super, lecker und reichlich. Toll war auch, dass alles in wiederverschließbaren, und wieder verwendeten Behältern ( Glasschalen , mit Deckeln ) geliefert wurde. Super nachhaltig. Kommen bestimmt noch mal wieder.
Brigitte und Dieter schrieb am 16. September 2022
Im Sept. 2022 waren wir als Großfamilie mit 8 Pers. in 3 Häusern zu Gast. Egal, ob jung oder alt: immer der gleiche Eindruck - es war einfach alles bestens und zum Wohlfühlen. (Der Empfang, die Häuser und die toll gefüllten Picknick-Körbe). Wir werden sicher noch in diesem Jahr wiederkommen.
köttgen schrieb am 12. September 2022
Gerd und Christiane , wir sind vorige Woche im Baumhaus Zaunkönig gewesen, und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr netter Empfang, ein toll gefüllter Picknickkorb, ein gemütlich eingerichtetes Haus mit allem was benötigt wird. Mit sehr schönen Ausblicken und totaler Ruhe haben wir ein paar sehr schöne Tage hier genossen. Gerne kommen auch wir mal wieder.
Oma und Opa mit Alexandra und Viktoria schrieb am 10. September 2022
Das Baumhaus Zaunkönig hat uns sehr gefallen und die Umgebung ist wunderschön! Ideal mit Kindern! Wir kommen gerne wieder!
Andrea & Erkan schrieb am 9. September 2022
Wir haben es wieder getan - den Buntspecht gebucht für 5 ÜN, natürlich mit Picknickkorb! In Kombination mit unserer Kochbox und dem ergänzenden Service der Brötchenanlieferung aus dem nah gelegenen Campingkiosk brauchten wir nicht mal einkaufen fahren. Frische Eier und Marmelade gab es um die Ecke bei Familie Meißner im Straßenlädchen. Die Seife die als Geschenk für uns bereitlag war eingeplant 😉 und wurde direkt unter der Regendusche eingeweiht. Nun liegt sie zu Hause im Bad und erinnert durch ihren Duft an den wunderschönen Urlaub im Baumhaus. Die Postkarte haben wir uns selbst geschickt und hatten dadurch nach ein paar Tagen zu Hause noch einmal die Erinnerung an den perfekten Urlaub. Dieses Mal haben wir uns bei Fredebohm mit e-Bikes ausgestattet womit wir einen heidenspaß hatten. Die Tour Richtung Cuxhaven war ein Highlight mit Sonnenuntergang auf dem Rückweg und lecker Abendessen bei "Bohlsen". Auch die Ausflüge zum Ahlenmorr und nach Neuhaus um mit der Mokambo zu fahren sind zu empfehlen. Zu jedem Urlaub gehört selbstverständlich auch die Fahrt mit dem Kanu über die Seen und ein Tag im Watt - alles bei 21 Grad und Sonne-Wolken mix ein Genuß. Der Tag begann für uns jeden Morgen mit dem Frühstück im Waldbad. Ausgestattet mit der Kamera und dem Fernglas. Das Fernglas ist für mich etwas besonderes im Haus. Ich liebe es damit die Vögel zu beobachten oder die Schiffe. Da wir neben den Futterstationen auch die Vogeltränke regelmäßig (mit) aufgefüllt haben konnten wir wunderbar beobachten wie die Vogelschar gemeinschaftlich ihren Spaß und Nutzen mit dem Wasserhatte. Da kriegt man doch automatisch gute Laune. Wir sind nicht umsonst Wiederholungstäter! Es wird nicht unser letzter Besuch sein, wenn alles so toll bleibt wie es ist. Vielen Dank an alle die das ermöglichen! Ihr macht das toll - weiter so! Lg aus NRW - Münsterland
Claudia Pietsch schrieb am 9. September 2022
Im Baumhaus Kohlmeise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Ruhe und der immer schöne Blick ins Grüne von unserem Strandkorb aus, der Blick übern Deich, wo man auch nachts die Kreuzfahrtschiffe sehen konnte. Und der klare Sternenhimmel abends waren ein Erlebnis. Wir sind sehr nett empfangen worden und fanden ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Baumhaus, in dem auch an alles, was man dort so braucht, gedacht wurde. Gerne kommen wir mal wieder.