Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
170 Einträge
Claudia schrieb am 28. Dezember 2021
Wir haben uns vor Weihnachten zwei Tage Auszeit im Baumhaus Amsel gegönnt und diese sehr genossen. Die Ruhe, die Natur und der Blick auf den Elbdeich mit den vorbeiziehenden Schiffen waren Balsam für die Seele. Wunderschönes Winterwetter, nach dem ausgiebigen Spaziergang an der Elbe einen Grog als ‚Sundowner‘ auf der Terrasse und dann aufwärmen am Ofen im gemütlichen Baumhaus - perfekt.
Nicole schrieb am 26. Dezember 2021
Wir haben uns kurz vor Weihnachten eine Auszeit im Baumhaus Blaumeise gegönnt. Die Seele baumeln lassen und den Vollmond vom Bett aus wandern sehen. Bei Kaminfeuer gelesen und den Ausblick genossen. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Auch unser Hund war willkommen und konnte sich auf der Hundewiese austoben. Das Team ist herzlich. Blick über den Deich und die Container Schiffe beobachten, wunderbar. Einfach selbst ausprobieren und sich verzaubern lassen. Liebe Grüße Nicole
Birgit Ernst schrieb am 21. Dezember 2021
Wer Zeit ohne Hektik sucht und die Natur liebt ist hier genau richtig. Die Häuser, Zaunkönig, Buntspecht, sind gut ausgestattet und eingerichtet. Der Ausblick vom "Fensterbett" ist klasse. Und ganz nah ist die Elbe, am Deich endlos spazieren gehen, Erholung pur.
Nicole Wehber schrieb am 15. Dezember 2021
Liebes Baumhausteam, ich habe meinem Mann zwei Übernachtungen im Baumhaus zum Geburtstag geschenkt. Wir hatten zwei tolle,entspannte Tage. Das Haus war so klasse ,dass wir uns nur sehr ungern verabschiedet haben. Aber am nächsten Tag haben wir gleich zwei Baumhäuser mit Freunden zusammen gebucht und können uns somit auf unsere nächste Auszeit im selben Haus freuen.
Dörte schrieb am 12. Dezember 2021
Liebes Baumhaus-Team, Meine Tochter und ich verlebten ein schönes erholsames Wochenende in derAdventszeit bei euch im Baumhaus „Spatz“. Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Alles was man so braucht, war vorhanden. Beim nächsten Mal würden wir gern länger bleiben…
Thomas schrieb am 12. Dezember 2021
Um nach einem ereignisreichen Jahr sich wieder zu erden, ist dieses geschaffene Idyll nahezu perfekt. Vor allem in dieser Jahreszeit ist ein Baumaus ein tolles Nest, die wechselnden Wetterfacetten aufzusaugen. Da ist etwas sehr schönes gelungen mit der Nähe zu Deich und Wiesen 👍😊.
Katharina Dirks schrieb am 8. Dezember 2021
Wir können uns nur positiv über unseren Aufenthalt im Haus Buntspecht äußern. Es hat alles geklappt, die Häuser sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man zum Relaxen benötigt. Wir hatten richtig Sturm während unseres Aufenthalts und davon hat man im Haus nichts gemerkt. Wir werden das Baumhaus auf jeden Fall weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Der mitgebuchte Picknickkorb war super. Weiter so und eine schöne Weihnachtszeit
Peter schrieb am 8. Dezember 2021
Wer Ruhe haben möchte ist hier genau richtig. Unheimlich schöne Häuser die toll eingerichtet sind. Hätte nie gedacht,das ich mal mit einem Fernglas, Vögel beobachte aber genau das ist passiert. Die Zeit ging viel zu schnell rum und darum werden wir wieder kommen. Ich kann das nur zu 100% weiter empfehlen.
Ulrich Niemeyer schrieb am 29. November 2021
Ein sehr schön und gemütliches Haus in einer schönen Umgebung mit herrlichem Blick auf die vorbei fahrenden Schiffe. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne mehr.
Maier schrieb am 28. November 2021
Liebes Baumhausteam, Ein aussergewöhnliches Erlebnis in super Lage. Sehr schön, direkt in der Natur. Liebevolle, echt schöne eingerichtete Häuser mit perfekter Ausstattung und sehr leckerem und reichhaltigem Picknickkorb. Gerne wieder.
Schönberner schrieb am 28. November 2021
Wir hatten eine schöne 4-tägige Auszeit in der "Kohlmeise", haben die Natur (vielfältige Möglichkeiten für Spaziergänge um die Seen und am Strand) genossen. Die Gegend bietet eine Vielzahl von Unternehmungsmöglichkeiten. Wir haben eine sehr schöne Zeit in einem sehr sauberen, hochwertig eingerichteten Baumhaus verbracht. Viele Grüße und vielleicht bis bald mal wieder. Monika und Markus
Nancy und Daniel schrieb am 7. November 2021
Liebes Baumhaushotel Team, wir hatten eine traumhafte Auszeit im Baumhaus "Spatz" und wir sind fleißig dabei euch bei Familie, Freunden und Bekannten weiterzuempfehlen. Diese tolle Übernachtungsmöglichkeit muss man unbedingt mal erlebt haben und und dazu noch den leckeren Picknickkorb mitbestellen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Viele Grüße und macht weiter so, Nancy & Daniel
Thorsten Sievers + Claudia Johannsen schrieb am 7. November 2021
Vom 02.11 -04.11. 2021 war der " Buntspecht " unser Domizil in luftiger Höhe . In der ersten Reihe zum Elbdeich zu stehen , die Aussicht am Morgen wie am Abend ,trotz der Jahreszeit das bunte Treiben in der Natur zu beobachten , das Bett in der Ecke ist der ideale Platz dafür .Dort genießt man den ersten Kaffee des Morgens nochmal umso mehr . Hier wurde ein Refugium geschaffen eins mit der Natur zu sein , in dieser besagten schönen Natur lassen sich vielerlei Unternehmungen machen , ob zu Fuß , oder mit dem Rad . Das benachbarte Seengebiet bietet vielfältig Möglichkeiten der Bewegung an frischer Luft .Die Kanus des Baumhaushotels sind eine tolle Sache dazu . Die Einrichtung des Baumhauses ließ keine Wünsche offen , sehr komfortabel , nachhaltig mit natürlichen Baustoffen. Den Brötchenservice des Krämerhus konnten wir leider nicht mehr nutzen ,da nur bis 31.10. geöffnet .Doch Dank Buchung des Picknickkorbes - gefüllt mit vielen Leckereien von Händlern der Region war das Frühstück gesichert. Nach Otterndorf sind es ca. 2,5 km ,hier finden sich Lokale eigentlich für jeden Geschmack .Zum Abschluss meiner Bewertung möchte ich Herrn Eberlein auch meinen Dank aussprechen für das unkomplizierte Miteinander , bei der Ankunft , wie auch während des Aufenthaltes wenn man sich begegnete - immer um das Wohl der Gäste bemüht mit einem offenen Ohr wenn es Probleme gibt. Ein wiederkommen wird es sicherlich geben .Wir wünschen weiter gutes Gelingen für einen besonderen Ort im Einklang mit der Natur. Thorsten und Claudia
André und Karin Breker schrieb am 7. November 2021
Wir haben selber eine Pension auf Borkum und konnten nur im November in den Urlaub. Hatten es also gewollt ruhig. Es war sehr erholsam in „unserem“ Rotkehlchen Baumhaus. Sehr gut ausgestattet mit durchdachten Details, wie z.B. ein Bewegungsmelder gesteuertes, indirektes Nachtlicht im Bad. Hier befindet sich auch eine große Dusche mit Beregnung. Eine wunderbar duftende Seife aus der Region und weiche Handtücher. Gemütliche Wärme aus dem kleinen Öfchen. Natürlich auch durch zwei kleine Heizungen. Zur Info steht eine umfangreiche Mappe zur Verfügung, die keine Fragen offen lässt. Alles in Allem ein wunderschönes Kleinod zum runterkommen. Vielen Dank dafür.
Meike schrieb am 2. November 2021
Liebes Baumhaushotel -Team, vielen herzlichen Dank für die freundliche Betreuung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Baumhäuser sind etwas Besonderes mit einer hochwertigen, liebevoll ausgesuchten Auststattung. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, für groß&klein ist was dabei, Sterne gucken inklusive! Natur pur, eine schöne Stimmung & sich auch auf kleinem Raum wohlfühlen können, wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße
Sonja schrieb am 2. November 2021
Liebes Baumhaus Team, vielen Dank für die tollen Tage. Die Begrüßung, die Ausstattung und das Angebot waren großartig. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Viele Grüße!
Benny schrieb am 28. Oktober 2021
Hallo liebes Baumhaushotel-Team! Wir hatten Mitte Oktober 2021 eine tolle Zeit bei Ihnen. Die Ausstattung und die Lage des Baumhauses entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen! Mega Ambiente! Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands
Uwe Hoffmann schrieb am 20. Oktober 2021
Liebes Baumhotel-Team! Wir haben unseren Herbsturlaub (8.10.-16.10.) sehr genossen. Die Ausstattung des Baumhauses und auch die Betreuung entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen! Tolles Ambiente! Den Picknick-Korb können wir für die Verpflegung jedem wärmstens empfehlen! Ihre Familie Hoffmann
Timo schrieb am 11. Oktober 2021
Vielen Dank an das gesamte Team von mein-baumhaus.de. Wir hatten eine super schöne Zeit während unseres Aufenthaltes und sind super nett empfangen worden. Die Baumhäuser sind in einem sehr guten, sauberen und liebevoll gepflegten Zustand. Herzlichen Dank.
Ursula Siebold schrieb am 11. Oktober 2021
Wir hatten 5 schöne und erholsame Tage im Baumhaus "Zaunkönig" genossen. Vom ersten Augenblick haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Baumhaus bietet eine gemütliche Atmosphäre. Morgens der Ausblick vom Bett aus dem Fenster zum Deich mit den Pferden, einfach traumhaft. Ab und zu sieht man auch ein Schiff vorbei fahren. Es war alles perfekt. gerne kommen wir mal wieder. Viele Grüße Ulla und Ingo