★ Hier klicken >> Arrangements ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Michael und Karin schrieb am 28. August 2023
Liebes Team des Baumhaus-Hotels, wir haben drei Nächte im Baumhaus Buntspecht verbracht. Es war wunderbar und hat unsere Erwartungen übertroffen. Buchung und Check-In waren problemlos und sehr freundlich. Genial war auch der reich bestückte Picknick-Korb mir allerlei Leckereien. Die Lage am Elberadweg bot Raum für ausgiebige Radtouren. Vielen Dank, wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bernd Glatter schrieb am 27. August 2023
Hallo, liebes Baumhaus- Team. Wir haben wunderschöne 6 Tage um Haus Kleiber verbracht. Wir haben uns so wohl gefühlt, daß wir gerne noch geblieben wären. Der Picknickkorb war mega lecker 😋 und ausreichend! Die Einrichtung des Hauses ist wundervoll und sehr sauber und stilvoll. Wie können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!❤️
Marion Reinke schrieb am 24. August 2023
Wir haben 2 Nächte im Baumhaus Rotkehlchen verbracht, und es war einfach wundervoll. Das Haus war sehr hochwertig ausgestattet und mit Liebe zum Detail dekoriert. Es war sehr gemütlich und wir fühlten uns sofort wohl und entspannt, mitten in der Schönheit und Ruhe der Natur. Der Ausblick auf die Koppel mit den vielen Tieren und auf die Elbe mit den vorbeiziehenden Schiffen war einfach wunderbar. Wir hatten uns für einen Tag E-Bikes ausgeliehen und haben die schöne Umgebung erkundet, einfach schön. Nach den 3 Tagen waren wir auf jeden Fall so erholt wie sonst erst nach einem längeren Urlaub und würden sofort wiederkommen! Vielen Dank, Herr Eberlein & Team!
Astrid Kulas schrieb am 17. August 2023
Wir haben wunderbare Tage im Baumhaus verbracht. Schon nach 4 Tagen fühlten wir uns erholt und durch die umgebenden Natur aufgetankt. Schöne Wanderungen und der sehr leckere Picknickkorb rundeten unsere tollen Tage ab. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank!
D & W Schmidt schrieb am 15. August 2023
Liebes Baumhaus-Team, alle unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, von einer Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ, über eine vorbildliche Sauberkeit bis hin zu einem traumhaften Ausblick auf eine idyllischen Landschaft ohne nächtliche Lichtverschmutzung. Trotz schlechtem Wetter werden wir sicher wiederkommen. Danke für die wunderbaren Tage.
Rita Conrad schrieb am 8. August 2023
Liebes Baumhaus-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem wunderschönen Haus Fasan. Die Ruhe war fantastisch und in der Natur zu wohnen. Das Haus ist mega hochwertig ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Atmosphäre ist genial. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Rita und Alois
Annelie und Christoph schrieb am 1. August 2023
Wir haben eine wunderschöne Zeit in der „Kohlmeise“ verbracht, angefangen mit einem herzlichen Willkommen. Die idyllische Lage, mitten in der Natur, stilvoll und komfortabel in den Farben der Umgebung eingerichtet und gestaltet, haben uns den Kurzurlaub genießen lassen.
Petra Lorenzen schrieb am 1. August 2023
Mein Freund und ich waren für 2 Nächte in dem wunderschönen Baumhaus Rotkehlchen. Wir haben uns dort von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es ist modern und sehr komfortabel ausgestattet, die Betten waren sehr bequem und auch der tolle Ausblick aus den großen Fenstern direkt am Bett war ein wirklich schönes Erlebnis. Die Ruhe in dem Strandkorb in 4 Meter Höhe zu genießen... ein Traum!! Auch alle anderen Details zum Wohlfühlen waren in dem Baumhaus und auf dem Areal wie z. B. die Kanus, die man an dem nahegelegenen See einfach ausprobieren darf, einfach genial!! Die Abreise fiel uns beiden sehr sehr schwer!! Ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis. D A N K E !!
Thomas Roche schrieb am 28. Juli 2023
Wir haben 5 wunderschöne Tage im „Zaunkönig“ verbracht. Das Baumhaus war sehr sauber, super ausgestattet und wunderschön in der Natur gelegen. Der vorbestellte Picknickkorb war sensationell lecker und reichhaltig gefüllt. Wir waren begeistert von der absoluten Ruhe und der schönen Lage. Sehr zu empfehlen ist eine Kanutour auf den fußläufigen zu erreichenden Seen. Vom Baumhaus sind auch schöne Fahrradtouren und Laufrunden möglich. Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder! Äußerst empfehlenswert!
Straaß-Suhr schrieb am 17. Juli 2023
Wir hatten eine Woche in der Amsel verbracht. Es war sehr erholsam, wir hatten unseren Hund dabei. Jederzeit gerne wieder. Es fehlte an nix.
Stephan1962 schrieb am 16. Juli 2023
Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder einkehren. Sehr schöne, gepflegte Anlage, himmlische Ruhe und toller Ausblick, ins Grüne....Die Häuser sind sehr sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Nähe zu dem großen Camping und Ferienhauspark, ist es nahezu still, nur der Wind in den Bäumen und das getrappel der Pferde, auf der Koppel....wir kommen wieder....(sic)
Silvia U. schrieb am 27. Juni 2023
Mein Mann und ich haben 5 wunderbare Tage im Baumhaus "Blaumeise" verbracht. Am meisten hat uns die absolute Ruhe dort imponiert, man hört nur Blätterrauschen und Vogelgezwitscher, daher haben wir auch sehr erholsam in den super bequemen Betten geschlafen. Der absolute Knaller ist natürlich, dass man sogar vom Bett aus die dicken Pötte auf der Elbe vorbeifahren sieht! Bis zum Wasser sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Das Baumhaus erinnert fast ein wenig an ein Tiny House, was es sehr urig macht, aber es ist alles, wirklich alles vorhanden, was man braucht. Ein großes Lob auch an die Designer; sie haben an alles gedacht, so z.B. an Fliegengitter vor den Fenstern sowie genügend Ablagen und Handtuchhaken im Bad (nicht wie in so manchem Ferienhaus für 6 Personen nur 2 Handtuchhaken). Zudem war das Baumhaus extrem sauber! Abends haben wir sehr schöne Stunden im Strandkorb auf unserer Terrasse verbracht - alles in allem ein wirklich perfekter Aufenthalt. Nicht nur schwärmen wir jedem davon vor, sondern wir kommen auch definitiv wieder!
Tim schrieb am 26. Juni 2023
Ich war zusammen mit meiner Freundin 7 Nächte im Baumhaus "Star". Von dem ersten Schritt in die Rezeption bis zur Abreise beginnt die Entspannung. Das Baumhaus ist modern, vom aussehen aber sehr natürlich belassen. Bei der Ausstattung fehlt es an nichts. Von Spülmaschine bis Insektengitter an Türe und Fenster ist alles vorhanden. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall eine Kanufahrt auf dem nebenliegenden See. Das Baumhaushotel wird allen Freunden weiter empfohlen.
Jutta und Torsten schrieb am 24. Juni 2023
Wir haben wundervolle Tage im „Zaunkönig“ verbracht! Das Baumhaus ist super toll eingerichtet, die Betten mega bequem, aber vor allem haben wir die Ruhe genossen….außer dem schönen Vogelgezwitscher hört man wirklich nichts. Es war so entspannt, da kommen wir gerne wieder.
Hans schrieb am 23. Juni 2023
Wir waren ab dem 18. Juni 2 Tage im Haus Amsel. Ein tolles Erlebnis: Perfekte Einrichtung, wirklich NICHTS fehlt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr gute Betreuung durch Herrn Eberlein, alles unkompliziert, und der Picknick-Korb ist eine absolute Empfehlung. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Also: Ein perfekter Kurzurlaub, kann man nur empfehlen.
M. & S. Werner schrieb am 1. Juni 2023
Wir verbrachten Anfang Mai eine Woche in der Blaumeise, wurden sehr freundlich von Hr. Eberlein empfangen und zum Baumhaus geführt. Die Einrichtung war hochwertig und modern, es hat an nichts gefehlt. Sogar auf Details, wie z.B. Fliegengitter vor den zu öffnenden Fenstern, wurde geachtet. Es war alles sehr sauber. Von Anfang an haben wir uns Zuhause gefühlt. Der Ausblick über die Wiesen zum Deich auf die vorbeifahrenden Kreuzfahrt- und Containerschiffe war grandios. Der ideale Ort zum Entspannen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Meier, Jacqueline schrieb am 1. Juni 2023
Erst ein mal ganz vielen lieben Dank für die tolle Unterkunft und für die unproblematische Umbuchung. Das ist nicht selbstverständlich. Der Dank richtet sich auch an Herrn Eberlein und seinen Helfern, die ihr bestes geben um einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir bewohnten das Baumhaus Star. Das Baumhaus bietet alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt, und das bei einer vollständigen und schönen Einrichtung. Die Schlafnische mit den großen Fenstern und das tolle Badezimmer haben mir besonders gut gefallen. Die Schlafnische lädt auch bei schlechterem Wetter zum verweilen ein. Eine Auszeit im Strandkorb, mal die Seele baumeln lassen, ist einfach nur schön und man kann hier den vielen verschiedenen Vogelstimmen lauschen. Wir haben 10 wundervolle Tage über Pfingsten in völliger Ruhe verbracht. Genau das richtige, Urlaub in der Natur. Selbst das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Es hat uns an nichts gefehlt und der Picknickkorb war perfekt. Ich hatte versehentlich 2 Körbe bestellt und hatten somit genügend Essen für 10 Tage ☺️🤗. Auch hierfür vielen Dank. Die Baumhaus-Anlage können wir allen Naturliebhabern nur wärmstens empfehlen, auch für Kinder bestens geeignet. Die Baumhaus-Anlage liegt direkt an einer Ferienwohnhaus-Anlage, an vielen hintereinander liegenden Seen, wo man ausgiebig mit einem Kanu fahren kann. Auch ein Campingplatz ist vorhanden. Ein Strand und ein großer Spielplatz für Kinder liegt in unmittelbarer Nähe. Kanus werden mit zur Verfügung gestellt. Klasse. Im Umland von Cuxhaven/Bremerhaven gibt es viel zu entdecken. Sei es eine Wattwanderung, oder Kutschfahrt auf die Insel Neuwerk, oder eine Fahrt zu den Seehundbänken. Bei einem Tagesausflug auf Insel Helgoland, kann man weitere Vögel mit unter auch die Basstölpel bei der Brut bestaunen. Unser Urlaub und der Baumaufenthalt in Otterndorf hat uns sehr, sehr gefallen. Wir können die Buchung nur wärmstens empfehlen. LG aus Berlin Jacqueline und Norbert☺️🌾🌻🌿🌊⛅🐟🦀🐚⛵🩱🤿🏖️
Hannes schrieb am 1. Mai 2023
Mein Frauchen und mein Herrchen waren gemeinsam mit mir im April für eine Woche im Haus Blaumeise. Es hat uns super gefallen und es hat wirklich an nichts gefehlt. Ich habe auf dem großen Hundeplatz ganz in der Nähe viele neue Hundefreundschaften geschlossen und auch meine Leutchen haben Handynummern mit anderen Hundebesitzern getauscht. Toll war auch, dass die Treppe zum Baumhaus sehr gut auch für mich begehbar war. Die Ausstattung des Hauses ist sehr geschmackvoll und absolut perfekt für bis zu vier Personen und einen Vierbeiner. Dem freundlichen Baumhausteam sagen wir herzlichen Dank und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Baumhaushotel in Otterndorf. Euer Hannes und seine Leutchen.
Stefan Neumair schrieb am 28. April 2023
Wir waren zwei Tage im Baumhaus und haben die Atmosphäre und das Drum Herum sehr genossen. Die Liebe für die Details, die Ruhe und die Aussicht ....egal zu welcher Tageszeit.... einfach mega Wir wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg.... macht weiter so.... Die Neumair's
Valentin Petter schrieb am 27. April 2023
einfach schön in ruhe die auszeit zu genießen und auf augenhöhe mit vielen vielen tollen vögeln, fledermäusen den tag aus dem bett blickend zu genießen. ich habe seit jahren sogar mal wieder einen buntsprecht gesehen. tolles konzept, mit liebe gestaltet und toll, weiter so und kommen gerne irgendwann mal wieder, tanja und valentin