★ Anfragen kürzere Aufenthalte hier klicken ★
Baumhaushotel Otterndorf

Gästebuch

Baumhaushotel Otterndorf

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
263 Einträge
Sindy Burkhardt-Dütsch schrieb am 9. Oktober 2023
Wir verbrachten einen Kurzurlaub in den Herbstferien im Zaunkönig und fühlten uns sofort wohl. Die herzliche Begrüßung, die gemütliche Atmosphäre und die unberührte Natur trugen auf jeden Fall dazu bei. Unser Kind fand den oberen Bereich für sich ganz allein super. Das Beobachten der Tiere auf der Weide oder die vorbeiziehenden Schiffe über dem Deich vom Bett aus war ein tolles Erlebnis. Auch die Kanutour haben wir sehr genossen. Ein rundum gelungenes Sorglospaket, welches Urlaubern im Baumhaushotel geboten wird. Wir kommen gern wieder!
Tanja schrieb am 19. September 2023
Wir hatten einen besonderen Ort für unser Flitterwochenende gesucht und gefunden. Es war toll. Vor allem, weil wir in diesen Baumhäusern nicht auf den Komfort eines Badezimmers verzichten mussten. Natürlich spielte das gute Wetter auch eine wichtige Rolle. Abends auf der Terrasse der Stille lauschen...
Janine schrieb am 16. September 2023
Wir haben im Sommer mit unseren zwei Kindern (8 und 10 Jahre) eine Woche im Baumhaus Blaumeise verbracht und es sehr genossen. Die Kinder fanden es toll, über die Leiter in ihren eigenen Bereich zu klettern. Vom Bett aus konnte man die Containerschiffe beobachten und auch die Pferde und Kühe auf der Weide. Die Einrichtung ist sehr durchdacht, es fehlte an nichts. Besonders zu schätzen wussten wir die Fliegengitter an den Fenstern. Außerdem war es besonders schön, die zur Verfügung stehenden Kanus zu nutzen und über den See zu fahren. Es waren die vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt so angenehm gemacht haben, wie z.B. das kleine Begrüßungsgeschenk. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Johanna schrieb am 4. September 2023
Wir haben ein wunderbares Wochenende im Baumhaus Fasan verbracht. Es war noch schöner und komfortabler, als wir es uns vorgestellt haben. Kurze Wege zum Deich und zur Elbe, tolle Wege zum spazieren und entspannen. Es war ganz toll!!
Carsten schrieb am 3. September 2023
Wir haben 2 Nächte im Baumhaus Spatz verbracht - kurze Auszeit mit großer Wirkung. Das Haus war sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet. Es war sehr gemütlich und wir fühlten uns sofort wohl und entspannt, mitten in der Natur. Der Blick ins Zuhause der gefiederten Nachbar ist super entspannend. Super war auch der "Brötchen-Bring-Service"! Und bei einer Kanu-Tour auf den "Drei-Seen" ist man der Natur noch ein Stück näher. Vielen Dank an das Team!!
Judith schrieb am 30. August 2023
Nach einem verregneten August, wünschten wir uns dringend eine Portion #VitaminSea. Die sonnigen Tage Ende des Monats, nutzten wir daher direkt für eine Auszeit im wunderschönen Cuxland. Seit vielen Jahren besuchen wir hier regelmäßig den Küstenort Cuxhaven, doch dieses Mal gab es für uns 2 langjährige Duhnen-Ferienkinder eine Premiere. Die Übernachtung bei Euch im wunderschönen Baumhaushotel war ein tolles Erlebnis. Wir haben uns im „Spatz“ rundum wohl gefühlt. Schlafen (in toller Bettwäsche) unter funkelnden Sternen inmitten der rauschenden Baumkronen, aufwachen zum Zwitschern der Vögel: Das schreit förmlich nach einer raschen Wiederholung. Tipp: Unbedingt die Kanu-Tour machen. Boote stehen zur Verfügung. Otterndorf besuchen. Sonnenuntergang vom Deich aus genießen & natürlich die dicken Schiffe beobachten, die vorbei fahren. Urlaubsfeeling pur. Danke für die schöne Zeit. LG Judith
Michael und Karin schrieb am 28. August 2023
Liebes Team des Baumhaus-Hotels, wir haben drei Nächte im Baumhaus Buntspecht verbracht. Es war wunderbar und hat unsere Erwartungen übertroffen. Buchung und Check-In waren problemlos und sehr freundlich. Genial war auch der reich bestückte Picknick-Korb mir allerlei Leckereien. Die Lage am Elberadweg bot Raum für ausgiebige Radtouren. Vielen Dank, wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bernd Glatter schrieb am 27. August 2023
Hallo, liebes Baumhaus- Team. Wir haben wunderschöne 6 Tage um Haus Kleiber verbracht. Wir haben uns so wohl gefühlt, daß wir gerne noch geblieben wären. Der Picknickkorb war mega lecker 😋 und ausreichend! Die Einrichtung des Hauses ist wundervoll und sehr sauber und stilvoll. Wie können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!❤️
Marion Reinke schrieb am 24. August 2023
Wir haben 2 Nächte im Baumhaus Rotkehlchen verbracht, und es war einfach wundervoll. Das Haus war sehr hochwertig ausgestattet und mit Liebe zum Detail dekoriert. Es war sehr gemütlich und wir fühlten uns sofort wohl und entspannt, mitten in der Schönheit und Ruhe der Natur. Der Ausblick auf die Koppel mit den vielen Tieren und auf die Elbe mit den vorbeiziehenden Schiffen war einfach wunderbar. Wir hatten uns für einen Tag E-Bikes ausgeliehen und haben die schöne Umgebung erkundet, einfach schön. Nach den 3 Tagen waren wir auf jeden Fall so erholt wie sonst erst nach einem längeren Urlaub und würden sofort wiederkommen! Vielen Dank, Herr Eberlein & Team!
Astrid Kulas schrieb am 17. August 2023
Wir haben wunderbare Tage im Baumhaus verbracht. Schon nach 4 Tagen fühlten wir uns erholt und durch die umgebenden Natur aufgetankt. Schöne Wanderungen und der sehr leckere Picknickkorb rundeten unsere tollen Tage ab. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank!
D & W Schmidt schrieb am 15. August 2023
Liebes Baumhaus-Team, alle unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, von einer Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ, über eine vorbildliche Sauberkeit bis hin zu einem traumhaften Ausblick auf eine idyllischen Landschaft ohne nächtliche Lichtverschmutzung. Trotz schlechtem Wetter werden wir sicher wiederkommen. Danke für die wunderbaren Tage.
Rita Conrad schrieb am 8. August 2023
Liebes Baumhaus-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem wunderschönen Haus Fasan. Die Ruhe war fantastisch und in der Natur zu wohnen. Das Haus ist mega hochwertig ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Atmosphäre ist genial. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Rita und Alois
Annelie und Christoph schrieb am 1. August 2023
Wir haben eine wunderschöne Zeit in der „Kohlmeise“ verbracht, angefangen mit einem herzlichen Willkommen. Die idyllische Lage, mitten in der Natur, stilvoll und komfortabel in den Farben der Umgebung eingerichtet und gestaltet, haben uns den Kurzurlaub genießen lassen.
Petra Lorenzen schrieb am 1. August 2023
Mein Freund und ich waren für 2 Nächte in dem wunderschönen Baumhaus Rotkehlchen. Wir haben uns dort von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es ist modern und sehr komfortabel ausgestattet, die Betten waren sehr bequem und auch der tolle Ausblick aus den großen Fenstern direkt am Bett war ein wirklich schönes Erlebnis. Die Ruhe in dem Strandkorb in 4 Meter Höhe zu genießen... ein Traum!! Auch alle anderen Details zum Wohlfühlen waren in dem Baumhaus und auf dem Areal wie z. B. die Kanus, die man an dem nahegelegenen See einfach ausprobieren darf, einfach genial!! Die Abreise fiel uns beiden sehr sehr schwer!! Ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis. D A N K E !!
Thomas Roche schrieb am 28. Juli 2023
Wir haben 5 wunderschöne Tage im „Zaunkönig“ verbracht. Das Baumhaus war sehr sauber, super ausgestattet und wunderschön in der Natur gelegen. Der vorbestellte Picknickkorb war sensationell lecker und reichhaltig gefüllt. Wir waren begeistert von der absoluten Ruhe und der schönen Lage. Sehr zu empfehlen ist eine Kanutour auf den fußläufigen zu erreichenden Seen. Vom Baumhaus sind auch schöne Fahrradtouren und Laufrunden möglich. Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder! Äußerst empfehlenswert!
Straaß-Suhr schrieb am 17. Juli 2023
Wir hatten eine Woche in der Amsel verbracht. Es war sehr erholsam, wir hatten unseren Hund dabei. Jederzeit gerne wieder. Es fehlte an nix.
Stephan1962 schrieb am 16. Juli 2023
Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder einkehren. Sehr schöne, gepflegte Anlage, himmlische Ruhe und toller Ausblick, ins Grüne....Die Häuser sind sehr sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Nähe zu dem großen Camping und Ferienhauspark, ist es nahezu still, nur der Wind in den Bäumen und das getrappel der Pferde, auf der Koppel....wir kommen wieder....(sic)
Silvia U. schrieb am 27. Juni 2023
Mein Mann und ich haben 5 wunderbare Tage im Baumhaus "Blaumeise" verbracht. Am meisten hat uns die absolute Ruhe dort imponiert, man hört nur Blätterrauschen und Vogelgezwitscher, daher haben wir auch sehr erholsam in den super bequemen Betten geschlafen. Der absolute Knaller ist natürlich, dass man sogar vom Bett aus die dicken Pötte auf der Elbe vorbeifahren sieht! Bis zum Wasser sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Das Baumhaus erinnert fast ein wenig an ein Tiny House, was es sehr urig macht, aber es ist alles, wirklich alles vorhanden, was man braucht. Ein großes Lob auch an die Designer; sie haben an alles gedacht, so z.B. an Fliegengitter vor den Fenstern sowie genügend Ablagen und Handtuchhaken im Bad (nicht wie in so manchem Ferienhaus für 6 Personen nur 2 Handtuchhaken). Zudem war das Baumhaus extrem sauber! Abends haben wir sehr schöne Stunden im Strandkorb auf unserer Terrasse verbracht - alles in allem ein wirklich perfekter Aufenthalt. Nicht nur schwärmen wir jedem davon vor, sondern wir kommen auch definitiv wieder!
Tim schrieb am 26. Juni 2023
Ich war zusammen mit meiner Freundin 7 Nächte im Baumhaus "Star". Von dem ersten Schritt in die Rezeption bis zur Abreise beginnt die Entspannung. Das Baumhaus ist modern, vom aussehen aber sehr natürlich belassen. Bei der Ausstattung fehlt es an nichts. Von Spülmaschine bis Insektengitter an Türe und Fenster ist alles vorhanden. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall eine Kanufahrt auf dem nebenliegenden See. Das Baumhaushotel wird allen Freunden weiter empfohlen.
Jutta und Torsten schrieb am 24. Juni 2023
Wir haben wundervolle Tage im „Zaunkönig“ verbracht! Das Baumhaus ist super toll eingerichtet, die Betten mega bequem, aber vor allem haben wir die Ruhe genossen….außer dem schönen Vogelgezwitscher hört man wirklich nichts. Es war so entspannt, da kommen wir gerne wieder.